Donnerstag, 27. Juni 2019

Weindorf Hackenheim - Haus in der Bosenheimerstrasse zu verkaufen

   soeben mehr oder weniger "zufällig" entdeckt, schaut mal was es da zu kaufen gibt

Weindorf Hackenheim - Ferienwohnungen und mehr 

   bei Rückfragen wendet euch an die Kanzlei Mannheimer - Büro Hackenheim, mail Adresse: apanachi2@web.de

   dieses Haus steht in der Bosenheimerstrasse, die Bewohner haben auch den Namen / Familiennamen ( ? ) Weinmann

am 27. Juni 2019 tel. ich mit Frau Weinmann, Sie bestätigte, dass das Haus zu verkaufen wäre, ich sagte Ihr ich will nicht mein Haus verkaufen und hab auch nichts verkauft, dies nahm Sie ohne Widerspruch zur Kenntnis..
Ich kenne jemand der hat Interesse an diesem Haus, Er hat mehr oder weniger gute Kontakte zu einem tüchtigen Anwalt in Bad Sobernheim
hier findet Ihr nähere Informationen immobilienscout24.de

Vorhin rief mich der Makler zurück, ich sagte ich kenne jemanden, der Interesse an dem / einem Haus hat.... 


 

Keine Kommentare: