Samstag, 29. Juni 2019

JOH Fulda - neues von RA Lutz Schäfer..., Er ist nun in der Rehaklinik

                    

  Lutz Schäfer hätte / soll mitmachen beim Zusammenschluss...., ich hatte Ihn mal besucht

                  Gruß !  Stefan


Am Sa., 29. Juni 2019 um 20:31 Uhr schrieb Werrahermann <werrahermann@web.de>:
28.06.2019, liebe Leser der Beiträge meines Mannes,
 ich kann Ihnen heute nur mit einem Hinweis evtl. dienen (mein Mann ist wohlbehalten in der Rehaklinik angekommen):
Googeln Sie bitte einfach mal den Begriff: „Betonspritze
", Sie stoßen dann auch unweigerlich auf „Haloperidol
Man händigte mir heute den "Entlassbericht" der bisherigen Klinik aus, darin fand sich, dass mein Mann mit o.g. "Medikament behandelt" wurde, um einer postoperativen Verwirrtheit entgegen zu wirken.

Weitere Äußerungen hierzu unterlasse ich im Moment, denn ich sehe immer klarer...

Keine Kommentare: