Freitag, 28. Juni 2019

Berliner Staatsanwalt, Anklage gegen Errol Gutowski - Frau Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels

     nachfolgendes z. K., der Staatsanwalt vermutet, dass Errol wohl zu oft am Stammtisch mit Jörg dem Erdmann sitzt...*denk*..., so hab ich das jetzt interpretiert....

*********************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
"Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen" <herrj@web.de>;
Günter Koch - GOLDRING <goldring@t-online.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
Gerd Medger - Königreich Sachsen <dresden@gerd-medger.de>;
recht-und-wahrheit@protonmail.com;
"Wilfried Dipl. med. Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>;
"Dr. Albersohn, Rechtsanwalt - Staatsrecht" <chr.alber@yahoo.com>;
Ralf Vossen - JOH Bad Lippspringe <rvossen@gmx.net>;
Reimnitz - Staatsanwalt der JOH Fulda <christian.reimnitz@gmail.com>;
freikirche <freikirche@mail.de>;
internationaler Menschenrechtstrafgerichtshof Sweden <info@mensch-andreas.com>;
"Pranatec e.V." <h.kuepper@pranatec.de>;
"Dr. Matthes Haug" <dr@matthes-haug.de>
Datum:28.06.2019, 09:23
Betreff:Staatsanwalt aus Berlin - Aufruf der Polizei

   Hallo Annette, soeben tel. ich mit einem Staatsanwalt aus Berlin - so verstand ich Ihn -, dieser beschwerte sich über Errol Gutowski..., Er wäre zwar Staatsanwalt,  hat aber Schwierigkeiten Errol zu verstehen..., wie soll denn da das unsere Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels verstehen !?
    wenn ich Ihn richtig verstand, das do von der Polizei, das versteht Er

Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !
               Gruß !  Stefan
P.S.: ob der angebliche Staatsanwalt eine Bestallungsurkunde hat, weiß ich nicht..., das Verfassungsgericht soll das mal prüfen

Keine Kommentare: