Sonntag, 30. Juni 2019

Kathleen an den Hackenheimer Gemeinderat, Oskar Lafontaine zur Souveränität Deutschlands

           nachfolgendes von unten nach oben lesen

**************************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:"C.B. Alber" <chr.alber@yahoo.com>;
RSV - Oberstaatsanwalt <admin@post-reiter.de>;
Ralf Vossen - JOH Bad Lippspringe <rvossen@gmx.net>;
"Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen" <herrj@web.de>;
Reimnitz - Staatsanwalt der JOH Fulda <christian.reimnitz@gmail.com>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
"Wilfried Dipl. med. Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>;
Dieter Glaab <dieterglaab@gmx.de>;
ortsgemeinde@hackenheim.de;
info@weingut-kronenbergerhof.de;
Torsten Herrmann - JOH Meisenheim <torsten.herrmann@ymail.com>;
Kanzlei Mannheimer - Büro Hackenheim <apanachi2@web.de>;
"Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>;
"Plantiko , Claus" <claus.plantiko@gmail.com>;
Jens Conrad - Rechtsanwalt <jconr@racoz.de>;
Maria -Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
"Dr. Matthes Haug" <dr@matthes-haug.de>;
Günter Koch - GOLDRING <goldring@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
freikirche <freikirche@mail.de>;
"Pranatec e.V." <h.kuepper@pranatec.de>;
"T. Kaufmann - Anwalt der Nichtwähler" <sobernheim@hotmail.de>;
Andrea Silvestri <Andrea.Silvestri@feilbingert.de>;
michael.greiner@bad-sobernheim.de;
malu.dreyer@stk.rlp.de;
joachim.herrmann@csu-bayern.de
Cc:Kathleen Dietze <kathleen.dietze@email.de>
Datum:30.06.2019, 20:01
Betreff:Re: Oskar Lafontaine: Die Bundesregierung muss anfangen, sich von der US-Politik zu lösen — RT Deutsch


  Hallo Frau Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels, Kathleen bat mich nachfolgendes den Gemeinderat zu fragen...., evtl. sprechen Sie diesbezüglich auch mal mit den anderen Ortsbürgermeistern / -innen, bzw. den übergeordneten Verwaltungen

                                  Gruß !  Stefan W.

kathleen.dietze@email.de

19:36 (vor 17 Minuten)


an mich
Vielleicht fragst du mal den Gemeinderat,

1. Warum unlässige Gesetze , da Sie nur Treuhänder sind, benutzt werden und besonders faschistische?

2. das Sie bestätigt haben, das Sie die Nachfolger des Dritten Reiches sind... nein nicht Deutsches Reich , sondern Drittes Reich!!!! Das heisst Faschismus, Weimarische Republik, Narzissmus etc.

Und drittens spare ich mir hier... die Deutschen sind mir einfach zu doof...


Am So., 30. Juni 2019 um 18:59 Uhr schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
nachfolgendes hat Kathleen geschrieben...., dazu sollten wir den Hackenheimer Gemeinderat mal befragen
Kathleen: stehst Du zu dem was Du schreibst ?

kathleen.dietze@email.de

18:33 (vor 22 Minuten)


an mich
Ich mir schon und ja Christian hat recht....

Da liegst du mit
Deiner Beschützerei deiner Bürgermeister und -innen völlig daneben „und auch wenn du dir das beim besten Willen nicht vorstellen kannst“... dann kannst du keine Ahnung haben und lebst völlig hinter dem Mond:))

Am So., 30. Juni 2019 um 17:45 Uhr schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
           Hallo Christian,
das sehe ich nicht so, oder meinst Du unsere Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels wäre ein "Nazi" !? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

                   Gruß !  Stefan

Am So., 30. Juni 2019 um 17:25 Uhr schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:
Stimmt nicht ganz Stefan.
In diesem militärisch besatzten und beschlagnahmten Land haben die Alliierten bis 2099 das Sagen. Warum? Weil die Nazis überall wieder am kommen sind und sich nichts sagen lassen..

Vgl. Anlagen.

Lg,

Christian


Am Sonntag, 30. Juni 2019, 01:25:09 GMT-4 hat Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com> Folgendes geschrieben:


moin Kathleen, das hängt - mit - von uns / den Menschen ab, sagt doch sogar der Theo....
     sprich doch evtl. mal mit Gässje FM und Katharina Klein, Sie wohnt in Bad Kreuznach
         Gässje FM aus Bad Kreuznach

Am Sa., 29. Juni 2019 um 22:50 Uhr schrieb <kathleen.dietze@email.de>:
😂😂😂😂🤣👍 na klar, wo wir die Kolonie von der USA sind???! Wenn es anders herum wäre, würde ich das ja verstehen...

Gesendet mit der WEB.DE Mail App

Am 29.06.19 um 19:49 schrieb Stefan G. Weinmann

> Danke für den Hinweis, ich widme dem einen Post !
>
>               Gruß !  Stefan W.
>
> Am Sa., 29. Juni 2019 um 19:03 Uhr schrieb Pater A. Isidor <
> pater.isidor23@googlemail.com>
:
>
> >
> > https://deutsch.rt.com/inland/89694-oskar-lafontaine-bundesregierung-muss-anfangen/

Keine Kommentare: