Samstag, 29. Juni 2019

Jörg zum Berliner Staatsanwalt / RA Runkel aus Bad Kreuznach

        zu nachfolgendem, der Bad Kreuznacher Rechtsanwalt Runkel bestätigte neulich tel. meine Auffassung, ein Staatsanwalt vertritt die Interessen des Staates..., so verstand ich Ihn jedenfalls

**********************************************************
Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:jörg der menschensohn <geratop2000@gmx.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
"Dr. Albersohn, Rechtsanwalt - Staatsrecht" <chr.alber@yahoo.com>;
Reimnitz - Staatsanwalt der JOH Fulda <christian.reimnitz@gmail.com>;
RSV - Oberstaatsanwalt <admin@post-reiter.de>;
"Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen" <herrj@web.de>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
"Dr. Matthes Haug" <dr@matthes-haug.de>;
Dieter Glaab <dieterglaab@gmx.de>;
Maria -Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Andreas Von Hohenzollern <andreasvhohenzollern.o.cart@gmail.com>;
Günter Koch - GOLDRING <goldring@t-online.de>;
Roland Ziegler <ziegler24@gmx.de>;
Ralf Vossen - JOH Bad Lippspringe <rvossen@gmx.net>;
recht-und-wahrheit@protonmail.com;
Kanzlei Mannheimer - Büro Hackenheim <apanachi2@web.de>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
"Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>;
"Plantiko , Claus" <claus.plantiko@gmail.com>
Datum:29.06.2019, 12:45
Betreff:Re: Fw: Staatsanwalt aus Berlin - Aufruf der Polizei

    die BRD ist ja auch kein Staat Jörg, oder ? Das glaubt vielleicht - noch - Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels.... Ich verstand Ihn so, dass Er Staatsanwalt ist, ich kenne auch einige Schreiben / Texte von Ihm, möchtest Du / Ihr mal mit Ihm sprechen ?
                                  Gruß !  Stefan


Am Sa., 29. Juni 2019 um 11:36 Uhr schrieb jörg das Erdenkind <geratop2000@gmx.de>:
Hallo Stefan,
Die Staatsanwaltschaft in Berlin kann überhaupt nicht mitreden oder Entscheidungen treffen, da Berlin NICHT zu sogenannter "Bundesrepublik Deutschland" gehört.
Du mußt Dir andere Märchen und Sagen ausdenken, um im Interesse von RoRo & Co die Menschen noch mehr zu verunsichern und umzuerziehen, damit sie nicht auf den Trichter kommen sich vom Nazi System zu befreien, was der IGH ja öffentlich bestätigt hat.
Letztlich betreibst Du hervorragenden, perversen NS Idealismus.

Am 29.06.2019 um 07:08 schrieb Deutscher Stammtisch:
Ja das glaube ich gerne keiner des daran glaubt das die BRD ein Staat ist und das das GG ihre Verfassung ist kann einen Reichsdeutschen verstehen, dazu fehlt ihnen die Fähigkeit eigenständig zu denken.
Ich glaube auch nicht was Stefan da schreibt,das mit den Sog. Staatsanwalt dieser Mensch weis sicherlich worum es geht und das das BRD System auf die kippe steht aber er unterliegt schließlich seinem Standeseid
Was unterliegt eigentlich Stefan?
   Hallo Annette, soeben tel. ich mit einem Staatsanwalt aus Berlin - so verstand ich Ihn -, dieser beschwerte sich über Errol Gutowski..., Er wäre zwar Staatsanwalt,  hat aber Schwierigkeiten Errol zu verstehen..., wie soll denn da das unsere Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels verstehen !?

    wenn ich Ihn richtig verstand, das do von der Polizei, das versteht Er

Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !

               Gruß !  Stefan

P.S.: ob der angebliche Staatsanwalt eine Bestallungsurkunde hat, weiß ich nicht..., das Verfassungsgericht soll das mal prüfen

Keine Kommentare: