Samstag, 29. Juni 2019

Gässjer FM - Freies Internetradio Bad Kreuznach / Kreuznacher Kleinkunst

   ihn oder einen davon, hab ich eben - am Freitag, den 28. Juni 2019 - "zufällig" in der Stadt aufm Kornmarkt beim Wochenmarkt getroffen....

Er kam dazu, als ich mit der Künstlerin Katharina Klein einen Latte Macchiatto trinken wollte, Sie lernte ich kurz vorher am / im Springbrunnen aufm Kornmarkt kennen.... Ich "musste" ne Zeit lang warten bis ich bei dem Standbetreiber Friedrich Möbus, bedient wurde
Katharina Klein Kleinkunst

...wenn mich nicht alles täuscht war dies Marc Brenner, das ist ein Auszug aus der HP von Gässjer FM

Herausgeber
Yuliyan Ilev, Marc Bremmer

55545 Bad Kreuznach


Ich unterhielt mich kurz mit Marc Brenner ( ? ) der wie Er sagte in Bad Kreuznach wohnt und aus Neu Bamberg stammt...., irgendwie kam Er auf das Thema "Reichsbürger" zu sprechen, ich fragte ob Er denn dazugehört...

Es gab einige Meinungsverschiedenheiten, einig waren wir, beim Thema Ramstein, Er meinte auch Ramstein sollte man schließen, meinte aber andererseits wir wären souverän...., das "muss" Er mir / uns mal erklären.....

**********************************
Freies Internetradio Bad Kreuznach.

Auszug:


Ein Radio für Bad Kreuznach



Ja ja, wir wissen es gibt da schon was. Aber wir wollen einen Sender bieten der den Lokalbezug nicht nur im Namen trägt. Ein freies Radio von und für Bad Kreuznacher. So sind wir in unserem kurzen Dasein bereits jetzt das größte Archiv für lokale Musik. Dazu smartes Infotainment mit Gästen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Alles ist möglich.

Wir machen radio mit dir!



Bist du Künstler, Musiker, möchtest deinen Verein vorstellen, über Gott und die Welt sprechen oder erklären, warum die Erde jetzt doch eine Scheibe ist? Ganz egal was, bei uns kann man über alles reden. Komm zu uns in die Sendung oder erstelle deinen eigenen Beitrag. Wir werden ihn dann bei uns im Programm spielen.

Keine Kommentare: