Samstag, 29. Juni 2019

Die Stadt Telos - Lemurien

Die Stadt Telos

Die Stadt Telos


Lange bevor es Ozeane auf dieser Welt gab, war das große Pazifikbecken einst Teil der Lemurianischen Zivilisation. Die Lemurier kamen vom Planeten Lemur.  Das Zentrum dieser Zivilisation war Hawaii. Die Lemurianer waren eine der Pionierzivilisationen, die auf die Erde kamen, um am Großen Experiment der Galaktischen Föderation teilzunehmen, um zu sehen, ob Lebewesen auf der Oberfläche eines Planeten gedeihen und leben können (da alle Planeten im Universum innen hohl sind und sie alle in ihrem Planeten leben).

Kurz vor dem Ende des Krieges gegen Atlantis besetzten die Lemurier die unterirdische Region der Erde knapp unterhalb von Mount Shasta in Kalifornien.  Heute nennen die Lemurier ihre Stadt Telos.

Quelle: http://newdimension2012.blogspot.com/2019/06/city-of-telos.html

Keine Kommentare: