Montag, 31. Juli 2017

Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes !!

          nachfolgendes entnommen aus Facebook, zu Theo Waigel um den Willen zu dokumentieren und nachweisen zu können, deshalb der kostenlose R / evolutionsausweis

  
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

                 beachtet auch die fünfmal "gefällt mir" Angaben

*****************************************************
Julia mit den Farben schwarz, weiß, rot :-)
Kommentare
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung Urteil vom Common Law Gericht Rheinland-Pfalz, Julia sieht besser aus wie der RSV Mann Ralf Mauring oder ?
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung ich glaube nicht, dass Julia Theo Waigel widerspricht..., wenn doch möge Sie es umgehend tun... Evtl. hört Ihr mal nach und nehmt Kontakt zu Ihr, bzw. in Ihren Büros in Mainz und / oder Bad Kreuzach auf https://templerhofiben.blogspot.de/.../swr-theo-waigel...
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung bis jetzt hat Julia Theo Waigel noch nicht wiedersprochen :-)
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung das Urteil ist jetzt über 17 Stunden online und damit mehr oder weniger rechtskräftig, oder ?

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich tel. soeben mit G. Koch vom GOLD-RING, Er findet auch, dass Julia ein schönes Kleid anhat und besser aussieht wie z. B. Ralf Mauring vom RSV :-)

Excalibur hat gesagt…

darauf wies ich soeben auch Willi Kaul, Bürgermeister a. D. hin..., Er hat Theo Waigel nicht wiedersprochen

Excalibur hat gesagt…

Petra Simsek von Goya Jeansstore in Bad Kreuznach sprach ich heute auch auf Julia Klöckner und Ihr Kleid an, Sie meinte auch Julia wäre eine hübsche Frau

Excalibur hat gesagt…

ich tel. soeben mit einem ausgebildeten Polizisten und Justizangestellten, dieser kennt u. a. Papst Benedikt persönlich. Ich berichtete Ihm von Julia Klöckner, Er sagte Er würde Theo Waigel und Julia Klöckner unterstützen...