Mittwoch, 19. Juli 2017

Frank Cook JOH Anmeldung - Königreich Preußen

    dies schickte mir Frank Cook, ich habe mir mal erlaubt dies als Entwurf Ihm zu bestätigen

     meiner Meinung nach sollte die JOH helfen, dass wir aus dem BRD Melderegister rauskommen, bzw. richtig eingetragen werden, was meint Ihr ? Frank Cook hat übreigens den "gelben Schein" schon....
 

Silke Witt, keine 25,- Euro ausgeben für den "gelben Schein", besser für den JOH-Rechtssachverständigen Dachverband, Deutsches Reich-1871

               einen Link zu dem Vordruck zur JOH Anmeldung findet Ihr hier:

    Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis


           Nachtrag, "Kommentare" entnommen aus meiner FB Seite, 4 mal "gefällt mir":





Kommentare:

  1. Frank Cook hat diesbezügl. mit Axel Thiesmeier gesprochen..., später evtl. mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Axel hätte gesagt, Er bräuchte das Orginal.., das haben ja schon viele an die JOH gesandt und es kam nie eine Rückmeldung. Axel sagte, die Post käme oft nicht an. Da ist es doch besser, man hat zumindest ne Bestätigung per Fax, oder was meint Ihr ?

      Löschen
    2. eben rief mich ein persönlich Bekannter an, auf FB hat Er das Profil "Kai Lerei" Er hätte sich zweimal bei der JOH angemeldet und es gab nie eine Rückmeldung.

      Löschen
  2. Kommentar entnommen aus Facebook, Heiner Deppisch ist die JOH Süd:

    Heiner Deppisch Es hilft nichts alles zu wissen und Beweise liefern zu können, wenn der Gegner macht was er will. So lange du Geld hast und gesund bist, bist du so gut wie chancenlos. Lieber mal ein paar Schritte zurück gehen, dann hat man mehr Platz für einen Anlauf und erreicht möglicher Weise mehr. Mann kann auch nicht mit einen Gangster diskutieren, der dir eine Waffe unter die Nase hält und deine Brieftasche haben will.



    JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung ( das bin ich ):
    wir brauchen die Polizei auf unserer Seite..., der Hackenheimer Polizist Antweiler brachte es auf den Punkt: aufklären und Unterstützer suchen, mach mit !

    AntwortenLöschen