Dienstag, 7. August 2018

Bernd Rieder aus Maxdorf und seine Staatsangehörigkeit - mit Staatsangehörigkeit "deutsch" und Name anstatt Familienname im Personalausweis biste rechtlos

           nachfolgendes von unten nach oben lesen

                       nochmal zur Erinnerung:

Name  / Familienname, Name: juristische Person = deutsch = staatenlos, natürliche Person: Familiename = Staatsangehörigkeit zu den Bundesstaaten

**********************************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>;
Kaufmann Timo <sobernheim@hotmail.de>;
Klaus Peter Wagenhöfer <mail-an-schlaumeier@web.de>
Datum:7. August 2018 um 09:34
Betreff:Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Weshalb senden Sie mir diese Informationen?

                  ne Du "musst" Deine Rechte einfordern


Am 7. August 2018 um 09:28 schrieb bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>:
Ich gehe davon aus das ich rechtslos bin, daher habe ich das Wort der Streitbewirtschaftung geprägt.

Bernd Rieder
Kurpfalzstraße 37b
67133 Maxdorf
Mobil.: +49 179 6923192
https://antikorruption2014.jimdo.com
   
Gesendet: Dienstag, 07. August 2018 um 09:23 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "bernd rieder" <Bernd_64@gmx.de>
Cc: pfarramt.maxdorf@bistum-speyer.de, Ralf <rvossen@gmx.net>, "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "Klaus Peter Wagenhöfer" <mail-an-schlaumeier@web.de>, "Wilfried Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>, "Maria-Theresia Erley" <m-th.erley@t-online.de>, pibadkreuznach@polizei.rlp.de, "Krystek Pixelarchitektur" <info@connykrystek.de>, pip210461 <pip210461@aol.com>, "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Weshalb senden Sie mir diese Informationen?
    Danke Bernd, sprich doch mal mit Deinen Eltern / Geschwistern, etc...., mit Staatsangehörigkeit "deutsch" und Name anstatt Familienname im Personalausweis biste rechtlos..., les Dir das nochmal durch bezügl. "Rechte und Pflichten"
                   zu Maxdorf und Deiner evtl. Staatsangehörigkeit Maxdorf Infos bei Wikipedia
                                 Gruß !   Stefan

  Am 7. August 2018 um 08:54 schrieb bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>:
Ich finde die Mail nicht mehr aber es ist nicht auszuschließen das Meine Vorfahren Deutsche, Franzosen, Engländer und Österreicher waren das kommt darauf an wie weit man zurück geht ich kann mich da auch irren und ich bin nur Deutsch nach deinen Ansicht auch mit dieser Sache kann ich leben. Stefan sind wir mal ehrlich welcher Vater kann sich sicher sein das er der Vater wirklich ist? Es gibt wahrscheinlich eine Feststellung nach Aktenlage die muß ja nicht mit der Realietät nicht übereinstimmen. Ich glaube da hat sich noch wenige Gedanken gemacht. Ein in der Ehe geborenes Kind ist der Ehemann der gesetzliche Vater. Ein Apportiertes Kind hat auch einen Vater. Das eine ist der biologische Vater der andere ist in Register geführte Vater da können so schnell Fehler in den Register hineinkommen das fällt mir schwer überhaupt mir ein Urteil zu binden hast du Nachweise das z.B. deine Abstammung in den Registern mit den Biologischen Abstammung übereinstimmen und bis in welches Jahr kannst du das belegen? Wer kann den diese Nachweise wirlich führen und wie weit nach hinten.
Die Kuh die am lautesten brült gibt die wenigste Milch. Als die immer rummschreien Sie sind Deutsch bei den habe ich ein wenig gutes Gefühl. Das ist halt meine Lebenserfahrung. 
Bernd Rieder
Kurpfalzstraße 37b
67133 Maxdorf
Mobil.: +49 179 6923192
https://antikorruption2014.jimdo.com
   
Gesendet: Dienstag, 07. August 2018 um 08:21 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "bernd rieder" <Bernd_64@gmx.de>, pfarramt.maxdorf@bistum-speyer.de, Ralf <rvossen@gmx.net>
Cc: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "Klaus Peter Wagenhöfer" <mail-an-schlaumeier@web.de>, "Wilfried Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>, "Maria-Theresia Erley" <m-th.erley@t-online.de>, pibadkreuznach@polizei.rlp.de, "Krystek Pixelarchitektur" <info@connykrystek.de>, pip210461 <pip210461@aol.com>, "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Weshalb senden Sie mir diese Informationen?
    wo hast Du das dargelegt ? Da habe ich wohl was übersehen..., schicke doch Bitte mal eine Kopie Deines Ausweises...
          Herr Wagenhöfer hat sich mehr oder weniger klar ausgedrückt..., von Ihm habe ich es schriftlich
  Am 7. August 2018 um 08:08 schrieb bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>:
Habe ich dir ausführlich dargelegt. Stellst du die immer du gleichen Fragen um von Thema abzulenken oder benötigst du eventuell ärztliche Hilfe? Die Frage ist nicht Zielführend. Denk mal bitte nach bevor du Fragen an andere stellst.
Bernd Rieder
Kurpfalzstraße 37b
67133 Maxdorf
Mobil.: +49 179 6923192
https://antikorruption2014.jimdo.com
   
Gesendet: Dienstag, 07. August 2018 um 07:41 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "bernd rieder" <Bernd_64@gmx.de>, pfarramt.maxdorf@bistum-speyer.de
Cc: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "Klaus Peter Wagenhöfer" <mail-an-schlaumeier@web.de>, "Wilfried Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>, "Maria-Theresia Erley" <m-th.erley@t-online.de>, pibadkreuznach@polizei.rlp.de, "Krystek Pixelarchitektur" <info@connykrystek.de>, pip210461 <pip210461@aol.com>, "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>
Betreff: Re: Re: Re: Re: Weshalb senden Sie mir diese Informationen?
   moin Bernd, welche Staatsangehörigkeit hast Du denn nun ?

keine Macht den "Reichsbürgern"
                  Gruß !  Stefan
  Am 7. August 2018 um 07:23 schrieb bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>:
Hallo Stefan hier dein Zitat
Dein Zitat "Bernd soll ich Dich anschuldigen weil Du vermutlich zu den Reichsbürgern gehörst ? Ansonsten wer sagt, dass ein Prozess unbedingt / ausschließlich vor Gericht geführt werden muss ?"
Du schreibst hier anschuldiegen und Gericht
Mein Hinweis hierzu: Bei einer Anschuldiegung oder bei einen Gerichtsverfahren sind wohl übrerall folgende Rechtsgrundsätze zu befolgen solltest du aber wissen wenn du einen Musterprozess führen möchtest und mich beschuldiegen möchtest. Wenn man aber Behauptungen in die Welt setzt und Sie nicht beweisen kann gilt man in Volksmund als Maulheld

ZPO § 138 Erklärungspflicht über Tatsachen; Wahrheitspflicht

(1) Die Parteien haben ihre Erklärungen über tatsächliche Umstände vollständig und der Wahrheit gemäß abzugeben.
(2) Jede Partei hat sich über die von dem Gegner behaupteten Tatsachen zu erklären.
(3) Tatsachen, die nicht ausdrücklich bestritten werden, sind als zugestanden anzusehen, wenn nicht die Absicht, sie bestreiten zu wollen, aus den übrigen Erklärungen der Partei hervorgeht.
(4) Eine Erklärung mit Nichtwissen ist nur über Tatsachen zulässig, die weder eigene Handlungen der Partei noch Gegenstand ihrer eigenen Wahrnehmung gewesen sind.
Bernd Rieder
Kurpfalzstraße 37b
67133 Maxdorf
Mobil.: +49 179 6923192
https://antikorruption2014.jimdo.com
   
Gesendet: Montag, 06. August 2018 um 22:06 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "bernd rieder" <Bernd_64@gmx.de>
Cc: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "Klaus Peter Wagenhöfer" <mail-an-schlaumeier@web.de>, "Wilfried Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>, "Maria-Theresia Erley" <m-th.erley@t-online.de>, pibadkreuznach@polizei.rlp.de, "Krystek Pixelarchitektur" <info@connykrystek.de>, pip210461 <pip210461@aol.com>, "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>
Betreff: Re: Re: Re: Weshalb senden Sie mir diese Informationen?
       hab das hier online,  evtl. schreibste einen Kommentar drunter wer-kennt-andreas-grieger
manchmal sprichst Du in Rätseln, was für ein Vortrag ?

Am 6. August 2018 um 21:58 schrieb bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>: Der Vortrag muss wahrheitsgemäß und vollständig erfolgen bitte Leute mir deine Anknüpfungsmerkmal  zu

Gesendet mit meinem iPhone

Am 06.08.18 um 21:44 schrieb Stefan G. Weinmann

> .....Bernd soll ich Dich anschuldigen weil Du vermutlich zu den
> Reichsbürgern gehörst ? Ansonsten wer sagt, dass ein Prozess unbedingt /
> ausschließlich vor Gericht geführt werden muss ?
>
>                               Gruß !  Stefan
>
>
>
> Am 6. August 2018 um 20:54 schrieb bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>:
>
> > Ich kann abwarten ob Sie Herrn Weinmann besuchen oder nicht bis zum Beweis
> > des erfolgreichen Besuchen ist die Sache noch im Raum und Sie noch
> > nicht entlastet, da Sie Versprechungen abgeben die Sie nicht einlösen oder
> > glaubhaft machen. Stefan spricht auch von Musterprozess und es ist nach
> > meinen Wissen noch kein Antrag/Klageschrift veröffentlicht worden. ich habe
> > Ihn deswegen auch Schwätzer genannt.
> >
> > Jeder kann sich schuldbefreien durch Taten
> >
> > Bernd Rieder
> > Kurpfalzstra
> > <https://maps.google.com/?q=Kurpfalzstra+e+37b+%0D%0A67133+Maxdorf&entry=gmail&source=g>
> > ße 37b
> > <https://maps.google.com/?q=Kurpfalzstra+e+37b+%0D%0A67133+Maxdorf&entry=gmail&source=g>
> > 67133 Maxdorf
> > Mobil.: +49 179 6923192
> > https://antikorruption2014.jimdo.com
> >
> >
> > *Gesendet:* Montag, 06. August 2018 um 19:57 Uhr
> > *Von:* pip210461 <pip210461@aol.com>
> > *An:* "bernd rieder" <Bernd_64@gmx.de>
> > *Betreff:* Re: Aw: Re: Weshalb senden Sie mir diese Informationen?
> > Im Übrigen hinkt in diesem nun erklärten Umstand der Vergleich mit der Kuh
> > wohl gewaltig.
> >
> > Sie hätten stattdessen ja mal fragen dürfen, was der Grund ist für meine
> > ungehaltene Mail.
> >
> > Die Frage ob ich Sie auch besuchen will, war demnach eine nicht so kluge
> > Frage.
> >
> > Ich denke,  dass fällt Ihnen wohl im Nachgang selbst auf.
> >
> >
> >
> > Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
> >
> > -------- Ursprüngliche Nachricht --------
> > Von: bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>
> > Datum: 06.08.18 11:03 (GMT+01:00)
> > An: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
> > Cc: pip210461 <pip210461@aol.com>, Klaus Peter Wagenhöfer <
> > mail-an-schlaumeier@web.de>, Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>,
> > Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>, Wilfried Meißner <
> > vor2.akr2014@gmail.com>, Krystek Pixelarchitektur <info@connykrystek.de>,
> > Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>
> > Betreff: Aw: Re: Weshalb senden Sie mir diese Informationen?
> >
> > Ich kenne Sie auch nicht Frau pip210461@aol.com, auch wenn man nicht die
> > gleiche Meinung hat ist Ihre Wortwahl grenzüberschreitenden.
> >
> > Noch einen Hinweis: Die Kuh die am lautesten brüllt gibt die wenigste
> > Milch.
> >
> > Wollen Sie mich auch besuchen?
> >
> > Mit freundlichen Grüßen
> >
> > Bernd Rieder
> > Kurpfalzstra
> > <https://maps.google.com/?q=Kurpfalzstra+e+37b+%0D%0A67133+Maxdorf&entry=gmail&source=g>
> > ße 37b
> > <https://maps.google.com/?q=Kurpfalzstra+e+37b+%0D%0A67133+Maxdorf&entry=gmail&source=g>
> > 67133 Maxdorf
> > Mobil.: +49 179 6923192
> > https://antikorruption2014.jimdo.com
> >
> >
> > *Gesendet:* Montag, 06. August 2018 um 07:33 Uhr
> > *Von:* "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
> > *An:* pip210461 <pip210461@aol.com>, "Klaus Peter Wagenhöfer" <
> > mail-an-schlaumeier@web.de>, "Maria-Theresia Erley" <
> > m-th.erley@t-online.de>, "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>, "bernd
> > rieder" <Bernd_64@gmx.de>, "Wilfried Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>,
> > "Krystek Pixelarchitektur" <info@connykrystek.de>, "Annette Frühauf" <
> > annettefruehauf@gmx.de>
> > *Betreff:* Re: Weshalb senden Sie mir diese Informationen?
> >      ich kenne Sie nicht...., können Sie nicht was konstruktives Schreiben
> > ?
> >
> >           nehmen Sie sich mal ein Beispiel an Bernd Rieder, Er steht zu
> > dem was Er schreibt...
> >
> >                          Gruß !  Stefan WG. Weinmann / Hackenheim
> >
> > Am 5. August 2018 um 23:09 schrieb pip210461 <pip210461@aol.com>:
> >>
> >> Letzte Warnung du Schwachkopf.
> >>
> >> Keine Mails mehr.
> >>
> >> Sonst kannst du dich von deinem
> >> Scheisshirn verabschieden.
> >>
> >> Ich hoffe du krankes Stück Scheisse hast das jetzt verstanden.
> >> Weinmann unterlass es.
> >> Ich müsste dich sonst besuchen.
> >> Gott schütze dich.
> >>
> >>
> >>
> >> Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
> >>
> >>
> >>
> >> -------- Ursprüngliche Nachricht --------
> >> Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
> >> Datum: 05.08.18 15:51 (GMT+01:00)
> >> An: Brgitte Schneider <arbeitsgruppe1jv@gmail.com>
> >> Cc: Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>, Roland Ziegler <
> >> Ziegler24@gmx.de>, weingut.kloeckner@t-online.de, Juristen CDU-RLP <
> >> acdj@cdu-rlp.de>, "CSU - Gauweiler, Peter" <Gauweiler@
> >> bubgauweilerpartner.de>, Partei CSU Bayern <landesleitung@csu-bayern.de>,
> >> csu-fraktion@stadtrat-bayreuth.de, "Dr. Weinberger" <
> >> info@psychiatrie-und-ethik.de>, "Cc: Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>,
> >> Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>, Christian aus der Familie
> >> Reimann <binunterbezahlt@web.de>, Günter Koch <goldring@t-online.de>,
> >> Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>, Klaus Peter Wagenhöfer <
> >> mail-an-schlaumeier@web.de>, Kaufmann Timo <sobernheim@hotmail.de>,
> >> Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>, Ralf <
> >> rvossen@gmx.net>, Presse AfD <presse@alternativefuer.de>, Bildzeitung <
> >> info@bild.de>, Info FAZ <info@faz.de>, Christian Reimnitz <
> >> christian.reimnitz@gmail.com>, BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr
> >> JB Koeppl <jbk@best-government.org>, Botschaft Russ <
> >> info@russische-botschaft.de>, bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>, Roland
> >> Rieger <riegerroland@web.de>, "Pranatec e.V." <h.kuepper@pranatec.de>,
> >> "BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>,
> >> Alexander Berg <a.berg@berg-kommunikation.de>, "pp-ofr.bayreuth.kpi" <
> >> pp-ofr.bayreuth.kpi@polizei.bayern.de>, DrWGrueninger@aol.com,
> >> silke.launert.ma02@bundestag.de, dorothea.schneider@
> >> bezirkskrankenhaus-bayreuth.de, "johannes.kornacher" <johannes.kornacher@
> >> bezirkskrankenhaus-bayreuth.de>, rafael.riera@bezirksklinikum-obermain.de,
> >> buergermeister@rudolstadt.de, Hartmut Holzhey <hartmutholzhey@mac.com>,
> >> andreas.pierack@datenschutz-bayern.de, Thomas.Janovsky@gensta-ba.
> >> bayern.de, info@kloster-seeon.de, mail@stefanspecht.de, Frank Engelen <
> >> familienwohl@yahoo.com>, Harald Groh <harald.groh@gmx.net>, "Köln],
> >> Hartmut Wolters [VafK" <hartmut.wolters@vafk.de>,
> >> marion.rosenkranz-buettner@med.uni-jena.de, martius@psychotherapie-
> >> schlossplatz.de, b.dulz@tfp-nord.de, "Plantiko , Claus" <
> >> claus.plantiko@gmail.com>, "Sondermann-Becker, Ulrich" <
> >> Ulrich.Sondermann-Becker@mdr.de>, info@nordhausen-blattmann.de,
> >> redaktion@nordbayerischer-kurier.de, dr.j.hornig@t-online.de,
> >> thomas.villwock@stag.thueringen.de, gabriele.krollmann@agg.thueringen.de,
> >> Ruth.Henn@agg.thueringen.de, "STAG Petzel, Andreas" <andreas.petzel@stag.
> >> thueringen.de>, ARCHE VIVA <archezeit@gmx.de>, Gudrun Rödel <
> >> GudrunRoedel@web.de>, Ursula Gresser <ursulagresser@email.de>,
> >> vera.meringer@staz.justiz.sachsen.de, joerg.sander@agg.thueringen.de,
> >> Manfred Kübler <andrea-kuebler@globalserve.de>,
> >> kontakt@wissensmanufaktur.net, thomas.kallert@
> >> bezirkskrankenhaus-bayreuth.de, Clemens.Lueckemann@olg-ba.bayern.de,
> >> Antje.Nicklaus@olg.justiz.sachsen.de, Armin Schuster <
> >> armin.schuster@bundestag.de>, anton.wahlig@polizei.thueringen.de,
> >> pia.barkow@stadtrat.dresden.de, Andreas Grieger <pip210461@aol.com>,
> >> pia.bodenstein@polizei.thueringen.de, Iris Jahnke <iris.jahnke@web.de>,
> >> "Dr. Irene Bülow" <i.buelow@t-online.de>, "Pater A. Isidor" <
> >> pater.isidor23@googlemail.com>, Isolde Jänicke <elisis.jaenicke@gmx.de>,
> >> RA-Kanzlei Braukmann <info@bgb-rechtsanwalt.de>, Manuel Luedtke <
> >> info@ra-luedtke.de>, Andreas Marr <kanzlei@ra-marr.de>, Michael Bönig <
> >> michael@boenig.de>, Martin Böttger <Martinboettger@web.de>, "Stellner,
> >> Michael" <michael.stellner@freiepresse.de>, uwe.grunewald@skhro.sms.
> >> sachsen.de, Olaf Meyer-Granzow <fawltytowers@web.de>, Bobby Vander Pan
> >> Info <info@bobby-vander-pan.de>, mausfeld <mausfeld@psychologie.uni-
> >> kiel.de>, H-R-D <h-r-d@tk-hn.de>, rudolph.bernd@gmx.net,
> >> Kreistagsfraktion Die Linke <Kreistagsfraktion@dielinke-zwickau.de>,
> >> rene.hahn@dielinke-zwickau.de, ralf.haupt@stadt.bamberg.de,
> >> dischinger@gal.bamberg.de, Harald Kühne <info@kerstin-lauterbach.de>,
> >> Jörn Beckesch <drumma@gmx.net>, "B i s c h o f s h e i m (R h ö n),
> >> Kirche d. Hl. Nektarius von Aigina" <orthodoxe-kirche-bischofsheim@web.de>,
> >> Andrea Hinkel <andreaw-k@gmx.de>, "Aris.Christidis" <
> >> Aris.Christidis@mni.thm.de>, Bernd <brendel.bernd@online.de>, "wolfram
> >> adH. schmidt" <bruwolsch@gmail.com>
> >> Betreff: Re: Weshalb senden Sie mir diese Informationen?
> >>
> >> Aufruf der Polizei - Zustimmung auch von Jörg Erdmannsky
> >> <http://templerhofiben.blogspot.com/2018/08/jorg-zustimmung-fur-aufruf-der-polizei.html>
> >>
> >> Am 2. August 2018 um 11:47 schrieb Brgitte Schneider <
> >> arbeitsgruppe1jv@gmail.com>:
> >>>
> >>> Guten Tag Herr Ziegler,
> >>>
> >>> dem stimmen wir ausdrücklich zu. So geht es jedenfalls nicht mehr
> >>> weiter! Sind Sie verantwortungsbewusst?
> >>> Für die AG
> >>> B. Schneider
> >>>
> >>> Am 2. August 2018 um 03:56 schrieb Wilfried Meißner <
> >>> vor2.akr2014@gmail.com>:
> >>>>
> >>>> Weil ich sie angesichts der bevorstehenden Revoluton  für wichtig
> >>>> halte, um aktuelle -aus Desinformation resultierende-
> >>>> Probleme zu verstehen.
> >>>>
> >>>> War es verkehrt, die Nonsens-Schleife zu durchbrechen?
> >>>> *01.08.2018 Prozedurale familiendestruktive Kriminalität (Modus
> >>>> "Scientology- Admin. Tech.") in der bayerischen Sorgerechts-&
> >>>> Jugendamtspraxis: Wie steht der Rechtsanwalt und 2. Bürgermeister Bayreuths
> >>>> (Dr. Ebersberger, CSU) dazu?*
> >>>> <https://antikorruption2014.jimdo.com/inhaltsverzeichnis-2016-2017/anschreiben-1-8-31-12-2018/01-08-2018ra-bm-dr-ebersberger/>
> >>>>
> >>>> Am 1. August 2018 um 22:24 schrieb Roland Ziegler <Ziegler24@gmx.de>:
> >>>>>
> >>>>> Weshalb senden Sie mir diese Informationen?
> >>>>>
> >>>>> Freundliche Grüße
> >>>>> aus dem Königreich Preußen, Provinz Sachsen
> >>>>>
> >>>>> Roland Ziegler
> >>>>>
> >>>>>
> >>>>> *Gesendet:* Dienstag, 31. Juli 2018 um 21:38 Uhr
> >>>>> *Von:* "Wilfried Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>
> >>>>> *An:* "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>,
> >>>>> weingut.kloeckner@t-online.de, "Juristen CDU-RLP" <acdj@cdu-rlp.de>,
> >>>>> "CSU - Gauweiler, Peter" <Gauweiler@bubgauweilerpartner.de>, "Partei
> >>>>> CSU Bayern" <landesleitung@csu-bayern.de>, csu-fraktion@stadtrat-
> >>>>> bayreuth.de, "Dr. Weinberger" <info@psychiatrie-und-ethik.de>
> >>>>> *Cc:* "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>, "Annette Frühauf" <
> >>>>> annettefruehauf@gmx.de>, "Christian aus der Familie Reimann" <
> >>>>> binunterbezahlt@web.de>, "Günter Koch" <goldring@t-online.de>,
> >>>>> "Maria-Theresia Erley" <m-th.erley@t-online.de>, "Klaus Peter
> >>>>> Wagenhöfer" <mail-an-schlaumeier@web.de>, "Kaufmann Timo" <
> >>>>> sobernheim@hotmail.de>, Deutscher-Stammtisch-Support <
> >>>>> info@deutscher-stammtisch.de>, Ralf <rvossen@gmx.net>, "Presse AfD" <
> >>>>> presse@alternativefuer.de>, Bildzeitung <info@bild.de>, "Info FAZ" <
> >>>>> info@faz.de>, "Christian Reimnitz" <christian.reimnitz@gmail.com>,
> >>>>> "BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl" <
> >>>>> jbk@best-government.org>, "Botschaft Russ" <
> >>>>> info@russische-botschaft.de>, "bernd rieder" <Bernd_64@gmx.de>,
> >>>>> "Roland Rieger" <riegerroland@web.de>, "Roland Ziegler" <
> >>>>> ziegler24@gmx.de>, "Pranatec e.V." <h.kuepper@pranatec.de>,
> >>>>> "BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>,
> >>>>> "Alexander Berg" <a.berg@berg-kommunikation.de>
> >>>>> *Betreff:* Re: Einladung
> >>>>>
> >>>>> *31.07.2018 Dient  Thüringens Datenschutzbeauftragter der
> >>>>> beherrschenden Ramelow-Lieberknecht- Abteilung eines  amoralisch Tiefen
> >>>>> Staates  oder doch dem Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung?
> >>>>> Fragen an den Herrn SL*
> >>>>> <https://antikorruption2014.jimdo.com/inhaltsverzeichnis-2016-2017/anschreiben-im-überblick-2018/31-07-2018anthürdsb-laskowski/>
> >>>>>
> >>>>> *30.07.2018*
> >>>>> <https://antikorruption2014.jimdo.com/inhaltsverzeichnis-2016-2017/anschreiben-im-überblick-2018/30-07-2018sozpaedbaron-dab-drechsel/>
> >>>>> *Ist das Jugendamt des Vogtlandkreises  informationell "falsch
> >>>>> gewickelt"?*
> >>>>> <https://antikorruption2014.jimdo.com/inhaltsverzeichnis-2016-2017/anschreiben-im-überblick-2018/30-07-2018sozpaedbaron-dab-drechsel/>
> >>>>>
> >>>>> *Beschwerde -mit Handlungsaufforderungen- beim Landrat Rolf Keil  und
> >>>>> Fragen an Frau Dipl.-Soz. - Päd.  Jana  Baron.*
> >>>>> <https://antikorruption2014.jimdo.com/inhaltsverzeichnis-2016-2017/anschreiben-im-überblick-2018/30-07-2018sozpaedbaron-dab-drechsel/>
> >>>>>
> >>>>> *29.07.2018*
> >>>>> <https://antikorruption2014.jimdo.com/inhaltsverzeichnis-2016-2017/anschreiben-im-überblick-2018/29-07-2018anra-storrweidenberg/>
> >>>>>
> >>>>> *An den RA D. Storr (Weidenberg bei Bayreuth) wegen
> >>>>> CIA-Verschwörungssache/ Schreiben an Ministerin Dr. BARLEY*
> >>>>> <https://antikorruption2014.jimdo.com/inhaltsverzeichnis-2016-2017/anschreiben-im-überblick-2018/29-07-2018anra-storrweidenberg/>

Keine Kommentare: