Mittwoch, 5. Juli 2017

stoppten Hacker Diätenzahlungen aller Bundestagsabgeordneten !? / sofortige Ausweisung aller illegalen oder straffälligen Zuwanderer

          soll das stimmen ? Ist das ne aktuelle Meldung, den Hinweis bekam ich über die Seite von brd-schwindel.org, diese lässt sich aber nicht öffnen....

          hier ist ne ältere Meldung, davon hatte ich damals aber nichts mitbekommen, Ihr ?

schildverlag.de/blog/anonyme-hacker-stoppten-zahlungen 



Auszug:

Anonyme Hacker hatten in der vergangenen Nacht die Diäten des laufenden Monats aller 630 Bundestagsabgeordneten unter dem Verwendungszweck „Solidaritätsabgabe Flüchtlingskrise“ auf ein unbekanntes Konto der Cayman-Islands umgebucht.
Diese und weitere Informationen gingen aus einem Forderungsschreiben hervor, welches zeitgleich per E-Mail an alle Politiker verschickt worden sein soll. Momentan würde man noch in einer außerordentlich einberufenen Dringlichkeitssitzung rätseln, wie das nur möglich war.
Die Hacker sollen sich nach Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes (GG) legitimiert haben und die sofortige Wiederherstellung der Verfassungsidentität durch folgenden drei Punkte Plan gefordert haben.
  • Sofortige Schließung der deutschen Grenzen
  • Sofortige Wiederaufnahme des Strafverfolgungszwangs
  • Sofortige Ausweisung aller illegalen oder straffälligen Zuwanderer
Sollte der Forderung nicht unverzüglich durch entsprechende Weisungen nachgekommen werden, würden zusätzlich noch die Rentenanwartschaften aller Mitglieder des Bundestages unwiderruflich gelöscht werden.
Sollte die Information, die mir durch einen Whistleblower zugetragen worden ist, wirklich stimmen entspräche das dem bekannten Prinzip „Fordern und fördern“ der Hartz-IV Gesetzgebung.



*************************************************************************

 
Öffentlich

Hacker stoppen Diätenzahlungen aller Bundestagsabgeordneten

Keine Kommentare: