Mittwoch, 5. Juli 2017

Anruf, positive Meldung: "Verfahren eingestellt" / das bürgerliche Recht & der UCC – Uniform Commercial Code, das einheitliche Handelsgesetz..., der Vatikan und die Nazis....

   eben erhielt ich einen Anruf, wonach ein Verfahren wegen einer angebl. Ordnungswidrigkeit eingestellt wurde, hierbei wurde nach dem UCC vorgegangen, so verstand ich es 

            zu UCC, siehe z. B.: das bürgerliche Recht & der UCC – Uniform Commercial Code, das einheitliche Handelsgesetz..., der Vatikan und die Nazis.... 

     meiner Meinung, nach wäre es am besten, wenn die Besatzung aufgehoben wird und wir das Angebot eines Staatsanwaltes am Amtsgericht Bad Kreuznach annehmen..."Reichsrecht anwenden"  

 Nachtrag, Kommentar entnommen aus Facebook, evtl. Rückfragen an die JOH Meisenheim: 
 
xxxxx Das Verfahren hatte ich für ein Bekannten gemacht. Er kam heute um 11.00 Uhr zu mir und legte mir die Einstellung des Verfahrens vor. Überhöhte Geschwindigkeit und Nicht-Folgeleistung der Polizei war die Anklage und ein privates Urteil im dreistelligen Geldbetrag. Auf mein Schreiben und intern. Urkunde,..eingestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen