Freitag, 18. Mai 2018

Dipl. med. Meißner, Anfrage zum Rechtbeistand "Max aus Dorf" - Besuch in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach

              nachfolgendes von unten nach oben lesen, zur Kreisverwaltung siehe auch:

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

              das Mahnmal der Vertriebenen hatte ich Ihm auch gezeigt

Kreisverwaltung Bad Kreuznach - Mahnmal für die Vertriebenen

********************************************


Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>

15:42 (vor 51 Minuten)


an Wilfried; Maria-Theresia; Günter; Roland; Deutscher-Stam.; FREIBURG-WEING.; Weinberger; martius; Kaufmann; Doris-Helga; Brgitte; Cristian; Diana; Helmut; winkler; Reiner; elisabeth.wink.; Ulrich; Iris; Opelt; opitz-peter; winfess; Krystek; Friedrich; Leonhard
                               ja dieser....
             nachfolgende Themen können später geklärt werden, als erstes ist die Akteneinsicht wichtig, das macht Er super...
...wir waren übrigens auch im Vorzimmer von Landrätin Bettina Dickes und unterhielten uns kurz mit dem Bürgerbeauftragten der Kreisverwaltung... Mit dem ehem. 1. Beigeordneten von Hackenheim Herrn Egon Bergmann hat Er auch kurz gesprochen

Am 18. Mai 2018 um 14:17 schrieb Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>:



Da haben Sie einmal recht.
Frdl. Grüße

Wilfried Meißner
Tel.: 03671 528932 / 0170 1143471

Am 17. Mai 2018 um 08:12 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
  das "müsste" in die Massenmedien..., gestern hatte ich Besuch von "Antikorruption"..., wir besuchten mehrere Mitarbeiter der Kreisverwaltung Bad Kreuznach,
         der Mann ist Klasse, abgesehen, dass Er nicht aufs "Finanzamt" Bad Kreuznach hört :-)

       

Am 17. Mai 2018 um 07:20 schrieb Alexander E. Schröpfer- AKQUISEscout - mehr Umsatz und neue Kunden <AS@akquisescout.de>:
Das mache ich seit Jahren durch meinen Blog

Was ist Aufklärung?
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

Sapere aude!
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen(!) ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

Ich bin immer der, der ich sein will
Weil ich weiß, wer ich bin und es kann
Ich bin Liebe in meiner Mitte

DER Weg zum MenschSEIN in FREIHEIT und SELBSTbestimmung
Die Menschen finden sich selbst wieder, in ihrer Ganzheiligkeit, in Körper, Geist und Seele, im Transzendenzbezug und erfahren ihre Anbindung an den Geist und an ihre Seele.
Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im HIER und JETZT als meinen erkannt habe.
Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich in meinem Blog


Von: Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com> Gesendet: Mittwoch, 16. Mai 2018 16:51

An: Alexander E. Schröpfer- AKQUISEscout - mehr Umsatz und neue Kunden <AS@akquisescout.de>
Cc: Wilfried Meißner <vor1.akr2014@gmail.com>; Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>; Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>; Info FAZ <info@faz.de>; ROLF MÜLLER - HÖRFUNK UND PRESSEARBEIT <kreuznachernachrichten@gmx.de>; CDU - Klöckner, Julia <julia.kloeckner@cdu.landtag.rlp.de>; Gregor Gysi <gregor.gysi@bundestag.de>; Menschenrechte Sürmeli <praesidium@zeb-org.de>; Menschenrechte Prof. Schachtschneider <kaschachtschneider@web.de>; Presse AfD <presse@alternativefuer.de>; Presseclub WDR <presseclub@wdr.de>; Der Rat der EKD, <rv@ekd.de>; Der Lutheride <hoffmann-segeberg@web.de>; Bistum Mainz <info@bistum-mainz.de>; Bistum Magdeburg <bischof@bistum-magdeburg.de>; Maria -Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>; hans-peter.friedrich@bundestag.de; Jens Conrad <kanzlei@racoz.de>; Egon Olsen <qlqlql@web.de>; Kaufmann Timo <sobernheim@hotmail.de>; Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>; bettina.dickes@kreis-badkreuznach.de
Betreff: Re: Frage an Hans-Peter Friedrich (CSU) wurde veröffentlicht

     gut dann klären Sie mal die Richter auf.... Sie hatten ja Besuch vom SEK wie ich vorhin las, hab dem auch einen Post gewidmet

http://templerhofiben.blogspot.de/2018/05/nachricht-landesregierung-wegen.html
                          Gruß !  Stefan W.

Am 16. Mai 2018 um 15:53 schrieb Alexander E. Schröpfer- AKQUISEscout - mehr Umsatz und neue Kunden <AS@akquisescout.de>:
Niemand hat das Recht über einen Menschen zu richten

Die Lösung ist Aufklärung

Keine Kommentare: