Dienstag, 21. August 2018

Asgaard Technokratie: Letzte primitiver Versuch Luzifers (“des Weltfürsten”) das Universum, das er einmal verlor, zurückzugewinnen




 
Asgaard Technokratie: Letzte primitiver Versuch Luzifers (“des Weltfürsten”) das Universum, das er einmal verlor, zurückzugewinnen 

Auszug:

 

Asgaard Technokratie: Letzte primitiver Versuch Luzifers (“des Weltfürsten”) das Universum, das er einmal verlor, zurückzugewinnen

Jesaja 14: 12 Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie bist du zur Erde gefällt, der du die Heiden schwächtest! 13 Gedachtest du doch in deinem Herzen: “Ich will in den Himmel steigen und meinen Stuhl über die Sterne Gottes erhöhen; 14 ich will mich setzen auf den Berg der Versammlung in der fernsten Mitternacht; ich will über die hohen Wolken fahren und gleich sein dem Allerhöchsten.”  15 Ja, zur Hölle fährst du, zur tiefsten Grube.
 *
Unten ist ein unglaubliches Video. Sie können es als Fabulieren eines reichen, unbekannten Dummkopfes sehen – aber ich kann nicht umhin zu bemerken, was dieser selbsternannte Führer “des ersten Raumnation-Staates” , der  russische  Raum-militärische Industriemagnat und Aserbaidschaner, Igor Rauf oglu Ashurbeyli am Ende sagt: “Es ist ein göttliches Land im Himmel”.

Ein Größenwahnsinniger?
Zumindest fand die Einweihung von Ashurbeyli in der vornehmen kaiserlichen Hofburg in Wien statt......

Keine Kommentare: