Freitag, 3. August 2018

Rechte und Pflichten / Besuch bei der Firma Kalkan Bau in Alzey Schafhausen - Michael Perez aus Bockenau, gefangen in der Psychiatrie

          nachfolgendes von unten nach oben lesen

            bezügl. "jeder kann machen was Er will" 

Rechte und Pflichten

David Krebs: Wer Unrecht duldet, macht sich mitschuldig !

RSV: Reisepässe und Personalausweise - Dokumentenfälschung


Laila Santini: Gott existiert - "Spielregeln", die 10 Gebote

  wie weiter unten geschrieben, besuchte ich heute morgen die Firma Kalkan Bau in Alzey-Schafhausen und sprach mit dem Chef und der techn. Betriebsleiterin Frau Dipl. Geograph. Sieker kalkan-gmbh.de
Michael Perez aus Bockenau hatte mal bei Ihnen gearbeitet, beide waren voll des Lobes über Ihn und können nicht verstehen, wieso man Ihn in der Psychiatrie gefangen hält und Ihn gesundheitlich zerstört - so verstand ich die beiden jedenfalls -
SWR Bericht, der Fall Michael Perez - gefangen in der Psychiatrie

Frau Sieker ist auch die Ortsvorsteherin von Schafhausen, weitere Infos hier:
Petra Sieker Ortsvorsteherin von Schafhausen 

Frau Sieker hatte nicht viel Zeit, ich gab Ihr aber ein Infoblatt vom Berufskollegen Herrn Köhler aus Heimersheim, welcher mal eine interessante Veranstaltung organisierte zum Thema "Staatsangehörigkeit", diese fand in Schafhausen statt... Herr Köhler war auch Mitorganisator einer Veranstaltung zum Thema Gentechnik und Er organisierte auch mal eine Filmvorführung über Bruno Gröning in Bad Kreuznach

   ich gab Ihr dann noch ein Infoblatt von der Filmvorführung über Bruno Gröning

 es gibt kein unheilbar - Bruno Gröning

    sowie ein Infoblatt über die Rechtslage in "deutsch"

Willi Fischer ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist


...dem Chef der Firma, ein Türke zeigte ich kurz einen Ausdruck von der Firma "Amtsgericht" Bad Kreuznach und fragte wie eine Firma über einen Menschen richten kann, ich versuchte eine Verbindung zum BRD-Personalsklavenausweis herzustellen und zitierte Gregor Gysi, dass es Zeit wird, dass die Besatzung aufgehoben wird

     als ich dem Chef, davon einen Ausdruck zeigte, war Er recht erstaunt

Firma "Amtsgericht" Bad Kreuznach

   im Laufe des Gespräches verwies ich auch auf

Dipl. med. W. Meißner Deutsches Institut
für Totalitarismusabwehr
.
..die Regierung als Teil des Systems
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie, Psychotherapie a.D.



**************************************************
Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>
Cc:Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>;
Klaus Peter Wagenhöfer <mail-an-schlaumeier@web.de>;
Kaufmann Timo <sobernheim@hotmail.de>;
"Dr. Matthes Haug" <dr@matthes-haug.de>
Datum:3. August 2018 um 11:57
Betreff:Re: Re: Re: Entwurf Schreiben an die Polizei

   Bernd es kann eben nicht jeder machen was Er will... Ich komme soeben von der Firma Kalkan Bau und hab kurz mit der techn. Betriebsleiterin gesprochen und auch mit dem Chef, dieser war sehr nett und will helfen, dass Michael Perez frei kommt SWR Bericht, der Fall Michael Perez - gefangen in der Psychiatrie


Am 3. August 2018 um 10:07 schrieb bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>:
Meine Arbeit ist eine politische geprägt ich bin nichtgewerbetreibend ich möchte den Menschen Hilfestellung zur Selbsthilfe sein und auch nicht Ihren Fall- oder Sachbearbeiter sein. Ich möchte mich auch nicht in neue Ideen oder Gedanken Rechsmeinungen hineinarbeiten kann ja jeder machen was er will.
Ich möchte nicht mit euch zusammenarbeiten nicht für Geld oder ohne Geld verstehe das bitte ich arbeite an verschieden Fragestellungen mit Herrn Meißner zusammen das ist für mich ausreichen.

Bernd Rieder
Kurpfalzstraße 37b
67133 Maxdorf
Mobil.: +49 179 6923192
https://antikorruption2014.jimdo.com

 
 
Gesendet: Freitag, 03. August 2018 um 09:39 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "bernd rieder" <Bernd_64@gmx.de>
Cc: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>, "Wilfried Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>, "Klaus Peter Wagenhöfer" <mail-an-schlaumeier@web.de>, "Kaufmann Timo" <sobernheim@hotmail.de>, "Dr. Matthes Haug" <dr@matthes-haug.de>
Betreff: Re: Re: Entwurf Schreiben an die Polizei
  Danke Bernd..., das Schreiben kann ich wegfaxen ? Es ist ja nichts hochoffizielles..., Deine Arbeit wird / würde benötigt, zusammen mit Deinem "Chef", Annette Frühauf, OTL Schröpfer, Dr. Matthes Haug, Prof. Schachtschneider und allen anderen....
    ...es muss ja nicht umsonst sein..., 60,- Euro - Falschgeld - die Stunde könnte Dr. Dhonau von meinem Konto für Dich überweisen, wäre das okay ?
             Gruß !  Stefan
 
Am 3. August 2018 um 08:45 schrieb bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>:
Bernd Rieder
Kurpfalzstraße 37b
67133 Maxdorf
Mobil.: +49 179 6923192
https://antikorruption2014.jimdo.com
Nein: Hier meine Erinnerungen Ich konnte bei den mir vorliegenden Akten nicht erkennen worauf sich der Fahrerlaubnisentzug stütz, Vermutlich ging der Sache eine Steuerdiskussion zwischen einen Kommunalpolitiker der CDU und der Kreisverwaltung vorher. Eine Stellungnahme der Steuerbehörde ist mir nicht in Erinnerung. Auch ist mir nicht bekannt ob es weitere Akten hierzu bestehen, Private oder dienstliche Datenträger vorhanden sind, oder lose Blattsammlungen. Die zusammengeheftete Blätter waren nicht
paginiert
https://de.wikipedia.org/wiki/Paginierung
ob diese Aktenführung einen verwaltungsrechtlichen Verfahren stand hält ist mir nicht bekannt. Ich kenne auch nicht die Aktenortnung, den Aktenplan, der Kreisverwaltung eine Bescheidung der Akteneinsicht ist mir wissentlich auch nicht bekannt.

Es ist auch für mich nicht ersichtlich welche Behörden oder Personen hier mit Verfahrens beteilig waren? Ob es hierzu Anträge oder Bescheide erteilt wurden ist für mich auch nicht ersichtlich. Auch kenn ich die Gesetze hierzu nicht.

Der Bürger hat hierzu das Recht dies zu wissen an besten in konkreten höflichen Fragen auch sollte man die Begründung der Fragen unaufgefordert mitliefern. (Schriftform zugleich per Fax)

Um die Sache auch Prozessökonomisch zu gestalten wäre es vielleicht von Vorteil wenn die Akte paginiert wird und dir als beglaubigte Abschrift zugestellt wird. Aus dieser Akte könnte der Verwaltungsakt vor den Verwaltungsgericht angegriffen werden. Ich sehe dies für den Antragsteller und für die Verwaltung einen Vorteil da der Sachverhalt mit der angaben Seitenzahl recht präzise beschrieben werden kann.
 
Gesendet: Freitag, 03. August 2018 um 07:38 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "bernd rieder" <Bernd_64@gmx.de>
Cc: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>, "Wilfried Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>, "Klaus Peter Wagenhöfer" <mail-an-schlaumeier@web.de>, "Kaufmann Timo" <sobernheim@hotmail.de>
Betreff: Re: Entwurf Schreiben an die Polizei
  moin Bernd, ich schrieb im Wesentlichen, dass Du keinen Grund zum Entzug der Fahrerlaubnis erkennen konntest...
Frage: können die anderen den Text auch nicht lesen ?
                           Gruß !  Stefan
 
Am 2. August 2018 um 21:28 schrieb bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>:
Ich kann das nicht lesen
Bernd Rieder
Kurpfalzstraße 37b
67133 Maxdorf
Mobil.: +49 179 6923192
https://antikorruption2014.jimdo.com
 
 
Gesendet: Donnerstag, 02. August 2018 um 15:30 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "bernd rieder" <Bernd_64@gmx.de>, "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>, "Wilfried Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>, "Klaus Peter Wagenhöfer" <mail-an-schlaumeier@web.de>, "Kaufmann Timo" <sobernheim@hotmail.de>
Betreff: Entwurf Schreiben an die Polizei
    Hallo Bernd meinste man könne das so schreiben, insb. in Bezug auf Dich ? Deine Tel. Nr. kann man ja auch angeben, oder ?

http://templerhofiben.blogspot.com/2018/08/entwurf-schreiben-phk-buhl-polizei-bad.html
                       Gruß !  Stefan



Keine Kommentare: