Freitag, 3. August 2018

Schreiben an PHK Bühl - Polizei Bad Kreuznach - der Vorgarten und unsere Vergangenheit

       hab da mal einen Entwurf gemacht, in welchem ich auch meine Mutter mit einbezog. PHK Bühl hatte Sie auch angeschrieben und wollte auch mal mit Ihr reden. Ich gab Ihm unsere private Tel. Nr., angerufen hat Er bis jetzt noch nicht....

                                Hinweis, dieses Video findet allgemeine Zustimmung: 


Video: Aufruf der Polizei

                                    zu erwähntem Rheinland-Pfalz:

 Rheinland-Pfalz, ein Besatzungskonstrukt, Bericht der Rhein Zeitung

                                   zu erwähntem Dipl. Oec. Rainer Lenga:

Bestätigung Kauf und Bezahlung von Dexheimer Traktoren


   bezügl. Fahrerlaubnis / Fahrerlaubnisentzug, Dr. Matthes Haug wollten sie auch die Fahrerlaubnis entziehen und forderten ein psychiatrisches Gutachten. Hier war der Grund wie bei mir, wegen grundlegenden Staatsfragen. Dr. Matthes Haug, sagte das wäre eine staatsrechtliche / juristische Frage und keine medizinische, trotzdem ist Er der Forderung nachgekommen und hat sich einen vertrauenswürdigen Psychiater gesucht, welcher Ihm auch ein positives Attest ausstellte. Ich habe das abgelehnt.....

  hab das Schreiben unterschrieben, Entwurf ausradiert und am 3. August 2018 ca. 15.45 Uhr an die Seniorenresidenz Wohnsiedler gefaxt, vorher hatte ich dort angerufen

anschl. faxte ich dies an PHK Bühl 



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie kann man sowas nur veröffentlichen???

Excalibur hat gesagt…

wer will das wissen und wieso die Frage ?

Excalibur hat gesagt…

hast Du was an der Aussage vom 1. Beigeordneten von Hackenheim Herrn Dipl. Agraring. Medinger etwas auszusetzen ?

Excalibur hat gesagt…

Bernd Rieder schrieb per mail, der anonyme Kommentar wäre nicht von Ihm, Er würde nie anonym schreiben..., dann schrieb Er noch, Er könne es nicht lesen... Frage: wer von Euch kann dies auch nicht lesen ?

Excalibur hat gesagt…

meine Antwort: moin Bernd, ich schrieb im Wesentlichen, dass Du keinen Grund zum Entzug der Fahrerlaubnis erkennen konntest...