Seiten
- Startseite
- Volksanwaltschaft
- Europa - UN
- BRD / Staatenbund-1871
- Anne Frank
- wir sind Menschen - die ICH BIN Souveränität
- Steuerfragen
- Gärten für alle / freie Energie
- Gesundheit - Heilung
- Atomwaffen vernichten / Stopp Ramstein
- der Geld Betrug
- JESUS / Jerusalem / Byzanz
- NWO - Nein Danke !
- Haarp - silent weapon
- Musik / Kultur
- Rassismus & Multi-Kulti
- Polizei & Helfer
- Büro / Vernetzung
Donnerstag, 20. Juni 2019
Sommersonnenwende - Die Erde selbst und alle ihre Bewohner befinden sich an einem Wendepunkt / „Das Universum hat in dir einen Samen gelegt, der niemals eingeht!“
Gillian MacBeth-Louthan: „Das Universum hat in dir einen Samen gelegt, der niemals eingeht!“
Auszug:
Das Universum hat in euch einen Samen gelegt, der nicht verdirbt, der nicht weg-gemäht oder über-sät werden kann.
Der Sand der Zeit, der in seiner Natur kristallin ist, birgt einen evolutionären Code. Der kristalline Sand der Zeit gleitet herein und hinaus und erzeugt eine dimensionale Fluidität. Die Zeit scheint uns zu entrinnen, da wir uns so sehr auf die Erfüllung der täglichen Bedürfnisse und die Durchführung von Auftragsarbeiten konzentrieren. Während der Sand der Zeit durch die Ein- und Ausgänge von allem, was heilig, gesehen und unsichtbar ist, gleitet, wird die Zukunft der Menschheit offenbart und in ihrem vollen Spektrum der Möglichkeiten gesehen. Während jeder Mensch in seinem Leben vorwärts geht, gibt es eine Reihe von aktiven Zeitabdrücken, von denen alle berührt werden. Und während die Erde selbst in neu gebildete (Sand)Dünen der Evolution voranschreitet, stehen wir alle an der Küste dessen, was sein soll.
Das Gefühl der absoluten Einsamkeit umhüllt jede/n, während wir uns in den Sommer hineinbewegen. Die Zeit bittet dich, all das nicht aufzugeben, was in deinem Herzen lebt, die Versprechen, die du dir selbst oder dem Schöpfer gegeben hast. Das Universum hat in dir einen Samen gelegt, der nicht eingeht, der nicht zugrunde geht, der nicht gemäht oder durch andere Saat verdrängt werden kann. Das Universum hat in dir auch einen Zeitabdruck abgelegt, der jetzt darum bittet, unter dem mikroskopischen Auge deines Herzens betrachtet zu werden. Die Erde selbst und alle ihre Bewohner befinden sich an einem Wendepunkt, an dem jetzt jede/r aufgefordert ist, im Ausdruck jedes flüchtigen Gedanken und jedes schöpferischen Wortes explizit (ausdrücklich, eindeutig und ganz klar) zu sein, denn sie alle zählen. Keine Ausreden mehr für die Entscheidungen der Machthaber, die nach Wegen suchen, ihre eigenen Medaillen zu polieren.
In diesem Sommer werden höhere Lichtstreuungen in die Seelenmuster der Erde und allem und allen, was und wer auf ihr ist, integriert. Jeder Mensch auf der Erde hat die Möglichkeit, um göttlichen Beistand, um göttliche Anerkennung, um göttliche Intervention zu bitten. Viele erlauben sich selbst, von einer „emotionaler Flut umspült/gewaschen zu werden“, wodurch die Wellen des Wandels sie aus ihrer Komfortzone drängen.
Jeder Gedanke, den die Menschheit hat, ist wichtiger als der vorherige. In jedem Gedanken nimmt die Weisheit entweder exponentiell zu oder ab. Jede Interaktion mit jeder Person gibt dir Denkanstöße/Nahrung zum Nachdenken, die du nach Belieben (und Verträglichkeit) verdauen kannst. Diejenigen, die die höheren Konfigurationen des Lichts durch den Lauf der Zeit tragen, werden aufgerufen sein, über das hinauszugehen, was sie für ihre Erfahrungen für angemessen halten. Das bedeutet, dass dir tiefe Seeleneinblicke gewährt werden, die dich darum bitten werden, höher zu fliegen und dimensional zu tanzen. Du wirst durch dein Herz Anweisungen aus dem Universum erhalten, die dich bitten werden, jede frühere/vorherige Einschränkung zu überstrahlen. Du wirst gebeten werden, eins zu werden mit den Meistern des Lichts, der großen weißen Bruderschaft, den Engelslegionen des Lichts.
So viele auf der Erde haben sich entschieden, sich nicht zu ändern, nicht vorwärts zu gehen, nicht zu glauben und nicht zu vertrauen. So viele von der Erde haben aufgegeben / haben ihren (pflichtvergessenen) intergalaktischen Vermieter seit Äonen nicht gesehen. Doch was ihr als Planet sucht, hat jetzt mehr (Menschen)Masse. Die Biologie hat sich im Land des Unsichtbaren verändert und verschoben. Als Planet(enbewohner) wurdet ihr immer gebeten, an das Nichtsichtbare zu glauben. Du wurdest und wirst noch immer gebeten, an ein höheres Wesen zu glauben, das dich zu deinem höchsten Gut hierher gebracht (gepflanzt) hat, und dann zu einer anderen kosmischen Verpflichtung übergegangen ist. Du wurdest gebeten zu glauben, dass jeder Verlust, jeder Tod, jeder dunkle Tag wirklich ein Segen ist, der „nur“ eine göttliche Gelegenheit birgt, die in Liebe gehüllt ist.
Wir kommen, um euch zu sagen, dass das Wunder, das ihr sucht, lebendig ist und versucht, euch ebenso sehr zu finden, wie ihr es jagt/verfolgt. Es hört zu, wenn du sprichst, es tanzt in deinen Träumen, und es sieht die „herz-höher-schlagenden-Muster“ deines Herzens. Die Wunder, die die Menschheit so braucht, sind garantiert, wenn man nur tief daran glaubt, egal wie die äußeren Umstände auch erscheinen mögen. Nur eine einzige Minute des Zweifel(n)s schafft Verwirrung und Chaos in der Blaupause. Während die Sonnenwende sich selbst hervorbringt, kommen tiefe Emotionen an die Oberfläche – Wut und Hass, Liebe, Ängste und Tränen aus all den Jahren. Die Sonnenwende beginnt mit einer saisonalen Reinigung. Wir alle werden unsere emotionale Großwäsche machen und sie zum Trocknen in den warmen heiligen Winden aufhängen, wenn wir in den Monat des Krebses eintreten.
https://shekinah-el-daoud.com/2019/06/17/the-universe-has-placed-within-you-a-seed-that-does-not-perish-gillian-macbeth-louthan/
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen