Mittwoch, 5. Juni 2019

JOH Fulda: Menschenrechtverletzungen sind nur zu einem Drittel physischer Art. Der Mensch besteht untrennbar aus Körper, Geist und Seele

         erhalten per mail von der JOH Fulda:

**********************************************************



Die Pressefreiheit wird vom „Her Majesty’s Prison Service“ langsam ermordet

von institutfuerrechtsicherheit

Menschenrechtverletzungen sind nur zu einem Drittel physischer Art. Der Mensch besteht untrennbar aus Körper, Geist und Seele.

Während körperliche Verstümmelungen sichtbar sind, spielen sich geistige und seelische Verstümmelungen durch Folter, Freiheitsentzug, Willensbrechung, als unsichtbare Grundrecht- und Menschenrechtverletzungen ab.

https://www.welt.de/politik/ausland/article194506859/Julian-Assange-Menschenrechtsrat-sieht-Anzeichen-fuer-psychologische-Folter.html
Ob es ein Geheimnisverrat ist, wenn durch knacken von Passwörtern geheimgehaltene Kriegsverbrechen offenbart werden, ist strittig. Schliesslich ist jeder Krieg ein Verstoß gegen die oberste Vollmachtsregel: "Niemand kann mehr Rechte übertragen, als er selber hat"!...

Wer kann das Recht übertragen, wirtschaftliche Interessen mit kriegerischen Mitteln und "collateral Murder" =  "pauschalem Massenmord" an Unschuldigen durchzusetzen?


Julian Assange wird vom "Her Majesty's Prison Service" im Belmarsh Gefängnis im Südosten Londons "langsam ermordet".
Das Gefängnis ist berüchtigt dafür, dass es Menschen festhält, die nie wegen eines Verbrechens auf unbestimmte Zeit angeklagt wurden. Sie wird auch als die britische Version von Guantanamo bezeichnet und wird typischerweise zur Inhaftierung sogenannter Terroristen verwendet, die von der britischen Polizei und dem britischen Geheimdienst so genannt werden und von der britischen MSM und dem britischen Establishment bestimmt werden. "Terroristen", die durch ständige und wiederholte Anschuldigungen, durch Medienpropaganda, aber nicht unbedingt durch Fakten zu Terroristen werden.
Denke daran, wenn eine Lüge oft genug wiederholt wird, wird sie in den Köpfen der hirntoten Zuhörer zur Wahrheit. Seine Indoktrination der Öffentlichkeit, jemanden oder eine Gruppe von Menschen oder ein Land zu verteufeln, die für die bösartigen und kriminellen Bestrebungen des Imperiums gefährlich werden könnten. Das ist es, was sie mit Julian Assange machen. Genau das gleiche Prinzip wird, wenn auch in unterschiedlichem Maße, gegen Präsident Putin sowie gegen Russland und China angewandt. Und es scheint in einer Gehirnwäsche zu funktionieren - bis zum Kern, der westlichen Gesellschaft, die von ihrer rückgratlosen europäischen US-amerikanischen vassalischen Führung geführt wird.
Ja, was mit Julian Assange passiert, könnte jedem Journalisten passieren, der die unbequeme Wahrheit über das Imperium und die kriminellen Machenschaften seiner Diener enthüllt, jedem Journalisten - oder Nicht-Journalisten, Informanten, Jeder, der es wagt, sich den anglozionistischen Gräueltaten zu widersetzen, kann in Guantanamo oder Belmarsh landen, das als Gefängnis vom Typ A für erwachsene Männer gilt, d.h. als "ernsthaftes" Gefängnis, in dem "gefährliche" Gefangene so lange festgehalten werden, wie der Gefängnisdienst Ihrer Majestät es für notwendig hält, und Behandlungen von Gefangenen geheim gehalten werden, einschließlich Folter.

Der Fall von Julian Assange geht noch weiter, als alle Regeln der "demokratischen" Meinungsfreiheit zu brechen.

Die Art und Weise, wie er behandelt wird, ist eine schwere Verletzung der Menschenrechte. Die US-amerikanische und die britische Regierung beabsichtigen, einen Verfechter der Meinungsfreiheit zum Schweigen zu bringen und zu bestrafen, indem sie ihn foltern, damit die Welt ihn sehen kann, und insbesondere als Abschreckungsmittel für potenzielle Informanten und andere Verfechter der Meinungsfreiheit.

Julian Assange wurde zu einer "vorübergehenden" Haftstrafe von 50 Wochen wegen Verstoß gegen Kautionsauflagen verurteilt, als er 2012 in der ecuadorianischen Botschaft Zuflucht suchte und erhielt. Und warum hat er gegen die Auflagen verstoßen? Weil er kurz davor stand, an das neofaschistische Schweden ausgeliefert zu werden, das im Namen Washingtons handelte und ihn wegen falscher Vergewaltigung und sexuellem Fehlverhalten anklagte, von wo aus er höchstwahrscheinlich in die USA ausgeliefert worden wäre - wo er vielleicht einem Känguru-Gericht und einem gefälschten Prozess mit möglicher Todesstrafe oder einer unbefristeten Inhaftierung in Guantanamo ausgesetzt gewesen wäre.
Deshalb verstieß er gegen die Kautionsauflagen und floh zur ecuadorianischen Botschaft, weil die westliche Ungerechtigkeit bereits damals mit falscher Propaganda ausgetragen wurde, die alle, außer den Blinden und Indoktrinierten, sehen konnten. Rafael Correa, der damalige Präsident Ecuadors, sah die Wahrheit dahinter und gewährte Julian Asyl und schenkte ihm später die ecuadorianische Staatsbürgerschaft - die 2018 vom Verräter und faschistischen Nachfolger von Correa, dem US-Implantat Lenin Moreno, widerrufen wurde, der als Belohnung ein IWF-Darlehen in Höhe von 4,2 Milliarden US-Dollar erhielt, um der Regierung bei der Durchführung ihres neoliberalen Wirtschaftsreformprogramms zu helfen, was bedeutet, dass ein Großteil der sozialen Programme zur Verbesserung der wirtschaftlichen Gleichstellung der ecuadorianischen Bevölkerung, die während der Correa-Präsidentschaft durchgeführt wurden, rückgängig gemacht werden.
Original by Peter Koenig
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
Quelle: https://www.globalresearch.ca/murdering-julian-assange/5679492

Keine Kommentare: