Dienstag, 18. Juni 2019

Mensch Andreas, Ermittlungsbeamter internationaler Menschenrechtstrafgerichtshof Sweden

                erhalten per mail

************************************

Am Mo., 17. Juni 2019 um 21:21 Uhr schrieb Werrahermann <werrahermann@web.de>:


nun geht die BRD wieder einmal gegen die Wahrheitssuchenden vor. Jetzt
sind es wieder die "REICHSBÜRGER" die den BRD-Politiker LÜBCKE ermordet
haben sollen. Nun, es wird Zeit diese BRD-TERRORISTEN aus DEUTSCHLAND zu
jagen.



Bitte ließ auch mal auf meiner Internetseite und Versende meinen LINK.
www.mensch-andreas.com


Völkischer Gruß aus DETMOLD !!!

4 Kommentare:

Thomas Sieker hat gesagt…

Grüß Gott Stefan.

Die Streiter der JOH in Detmold sind gut aufgestellt und geschult. Heute haben die eine Zwangsversteigerung in Lübbecke platzen lassen. Die Rechtspflegerin hat den Gerichtssaal im Laufschritt verlassen, nach dem 2 Uniformierte der Militärpolizei im Gerichtssaal erschiehen sind und mit den JOH-Leuten sprachen/verhandelten. So wie ich das mitbekommen habe, hat die Militärpolizei dann den Direktor aufsuchen wollen, der dann aber wohl im Urlaub gewesen sein soll. Zuvor wollen Zeugen den aber noch auf der Treppe zu Hinterausgang gesehen haben. Alles sehr merkwürdig. Ich gebe Info sobald ich mehr in Erfahrung gebracht habe. Auch die Polizei die schon in Bereitschaft gestanden hat, verließ nach einer "Ansage" schnellstans das Gericht.

Gruß aus Rhaden
Thomas

Excalibur hat gesagt…

Danke für den Hinweis Thomas, können wir mal tel. ? Meine Nummer steht ja auf dem Blog... Gruß ! Stefan

Thomas Sieker hat gesagt…

Das habe ich gerade per Mail zu diesem Thema erhalten.
Vielleicht ist es ja interesannt ?

Diese Mail erreichte mich direkt von andreas !!!

Neuigkeiten von der JOH-DETMOLD
https://templerhofiben.blogspot.com/2019/06/mensch-andreas.html

EMail Anfang:

Zu dem Bericht von Stefan möchte ich mich selbst nur kurz äußern.

Die britische Millitärpolizei war anwesend und kam aus Herford. Heute kam ein Brief vom Amtsgericht, dass die Zwangsversteigerung wegen Störungen beendet worden wäre. Ein neuer Termin würde anberaumt.
Die JOH-DETMOLD hat heute sofort reagiert, und u. a. eine Klageschrift beim High Court of England and Wales auf den Weg gebracht. Die Soldaten der britischen Militärpolizei wurden als Zeugen benannt.

An dieser Stelle noch eine Wahrnung vor dem Jürgen Justavitz aus Vlotho(?). Der war laut Aussage von Joerg, zusammen mit Kriminellen der Staatsschutzes Bielefeld im Amtsgericht zu sehen gewesen. JJustavitz@gmx.de arbeitet für das System und verführt "BRD-DUMMiS" dazu, sich seiner JUDEN-HETZE anzuschließen, die dann dazu führt, ganz schnell von den System-Kriminellen in eine JVA verbracht zu werden. Aus genau diesem Grunmd hatte JUSTAVITZ im Auftrag des BRD-Systems schon vor Jahren eine Internetseite ins Netz gestellt, und gegen die JUDEN gehetzt. Der Anschein dieser Internetseite ließ vermuten, dass JUSTAVITZ als ANGEHÖRIGER der JOH in Löhne zum JUDENMORD aufgerufen hätte. Mit dieser Aktion sollte die JOH Löhne in der Öffentlichkeit vernichtet werden. JUSTAVITZ wurde für den Aufruf alle JUDEN zu ermorden auch niemals starfrechtlich verfolgt. Damit sollte jedem Leser hier klar sein, was für DRECKSCHWEINE von System bezahlt werden um die WAHRHEITSSUCHENDEN in der ÖFFENTLICHKEIT kriminalisieren zu können. Jeder Leser sollte sich doch mal die Frage stellen, aus welchem Grund am 27.09.2012 auf den Grüder des Staates Germanitien / Germanhumanen nach der Plünderung der Botschaft in Löhne durch den Staatsschutz Bielefeld geschossen warden war und warum nur einen Tag später der Killerhund auf meinen "väterlichen Mentor" gehetzt worden war, obwohl der durch Besprühen von Kampfgas durch die Kriminellen vom Staatsschutz Bielefeld, völlig "Blind" vor der Tür zu seinem Büro gestanden hat. JUSTAVITZ war es damals, der ihn vor die Tür gelockt hatte, mit der LÜGE das sein Kumpel JÜRGEN NIEMEYER von der Antifa angegriffen worden wäre. WAS FÜR EIN SCHWEIN IST DER JUSTAVITZ !!! ???

Mehr Infos zu diesen Themen dann später, wenn uns hier in DETMOLD ein Aktenzeichen vom Gericht in England vorliegt. Danken möchte ich hier öffentlich meinem "väterlichen Mentor", den ich persönlich einen JUSTIZ-PAPST nenne. Alle juristischen Wahrheiten die heute im Internet in den verschiedensten Publikationen als Inbegriff der Wahrhaftigkeit veröffentlicht werden, die hat er doch schon vor Jahren in seiner Botschaft / JOH-Kanzlei in der Lübbecker Straße 35-39, 32584 Löhne, gepredigt. Ich persönlich verneige mich vor soviel Wissen in tiefer Verbundenheit - Was wären wir hier in DETMOLD ohne sein Wissen? Geh Denken !!! http://www.mensch-andreas.com/


PS.

Unbedingt hier lesen und erkennen das Vielerlei davon schon 2012 in den JOH-Schreiben zu lesen gewesen war.
http://www.mensch-andreas.com/pdf/Glaube-nichts-pruefe-selbst.pdf


ENDE der EMail von andreas


Excalibur hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar Andreas, es wäre wohl am besten, wenn man Strafantrag gegen
Justavitz bei der Polizei stellt...