Mittwoch, 4. September 2019

an Anita Babik: ...ich arbeite für den Verfassungs- und Staatsschutz / Enteignungen stehen bevor

                meine Antwort an Anita

                      siehe dazu:

 
Verfassung - Verfassungsgericht

   Nachtrag am 5. September 2019, fürs Finanzamt Bad Kreuznach arbeite ich auch noch !!

**************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Anita Babik <anita-babik@t-online.de>;
"Dr. Albersohn, Rechtsanwalt - Staatsrecht" <chr.alber@yahoo.com>;
Reimnitz - Staatsanwalt der JOH Fulda <christian.reimnitz@gmail.com>;
Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
"Dr. Haug Energie Systemlösungen" <dr.haug@energie-systemloesungen.de>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
"Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen" <herrj@web.de>;
Günter Koch - GOLDRING <goldring@t-online.de>;
internationaler Menschenrechtstrafgerichtshof Sweden <info@mensch-andreas.com>;
Torsten Herrmann - JOH Meisenheim <torsten.herrmann@ymail.com>;
Ralf Vossen - JOH Bad Lippspringe <rvossen@gmx.net>;
RSV - Oberstaatsanwalt <admin@post-reiter.de>
Datum:04.09.2019, 17:28
Betreff:Re: Kontakt beenden


   Anita ich arbeite für den Verfassungs- und Staatsschutz - nach bestem Wissen und Gewissen - und werde selbst erpresst, da kann ich / können wir keine Rücksicht auf Befindlichkeiten Einzelner nehmen... Du bist nach eigenen Aussagen bekennendes BRD Personal - staatenlos -, eine Enteignung durch Dr. Dhonau steht bevor... Ich habe soeben "meinen Rechtsanwalt" informiert...., das tut mir Leid.... Ich hab das auch Norbert Bussmer heute morgen erklärt...

     Bitte sprich diesbezüglich evtl. mit RSV Christian Alber oder einer sonstigen Person / Mensch Deines Vertrauens, Kontaktdaten sind zu finden unter Volksanwaltschaft auf dem Blog Excalibur

                            lieben Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: