Freitag, 13. September 2019

Frage an Hans Oehler: wieso sollte ich mir ne Wohnung suchen ?

                     nachfolgendes z. K.

**********************************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:"HaHiOehler@t-online.de" <HaHiOehler@t-online.de>;
.....gelöscht.....
"Dr. Albersohn, Rechtsanwalt - Staatsrecht" <chr.alber@yahoo.com>;
Jens Conrad - Rechtsanwalt <jconr@racoz.de>;
Maria -Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
malu.dreyer@stk.rlp.de;
"BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>;
"Wake News (C)" <redaktion@wakenews.net>;
ev.dekanat.woellstein@ekhn-net.de;
Kanzlei Mannheimer - Büro Hackenheim <apanachi2@web.de>
Datum:13.09.2019, 12:47
Betreff:Re: Reichhelm

Hallo lieber Hans Oehler, wieso sollte ich ne Wohnung suchen, ich hab doch ein Haus....

              Hinweis: Herr Wagenhöfer hat Strafantrag gegen Dich gestellt wegen Verleumdung...
ansonsten verstand ich Dich richtig, dass Du keinen Krawall möchtest und Gewalt ablehnst ?

                          Gruß !  Stefan


          

Am Fr., 13. Sept. 2019 um 12:37 Uhr schrieb HaHiOehler@t-online.de <HaHiOehler@t-online.de>:
Hallo Stefan,

du kümmerst dich viel um anderer  Leute Sachen.
Du solltest dich mehr um  d e i n e  Angelegenheiten
kümmere:  Wohnugssuche !

Gruß  H a n s

NS. An euren Diskussionen werde ich mich nicht beteiligen.

Keine Kommentare: