Mittwoch, 4. September 2019

Frank Radon zu Heike Werding: Sie betreibt ein Geschäftsmodell

       nachfolgendes von unten nach oben lesen, wer kann dazu was sagen !?

lest dazu auch: Heike Werding und die Kanzlei Kühnert & Kühnert

Nachtrag dies schickte später Annette per mail:


Am Mi., 4. Sept. 2019 um 21:24 Uhr schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:

mir war das schon lange klar, ich hatte mit H Werdeing auch ein Treffen zusammen mit M.
Auch sie war nicht bereit, die wesentlichen völkerrechtlichen , sowie, kriegsrechtlichen Dinge zu berücksichtigen.
Ich habe schon lange gewarnt vor ihr.
Es treiben sich viele Spaltpilze um im Land.
Annette


*************************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Frank <frank-radon@t-online.de>
Cc:....gelöscht.....
"BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>;
Geeinte deutsche Völker und Stämme <info@deutsche-voelker.de>;
ra-kuehnert@web.de;
Anita Babik <anita-babik@t-online.de>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Maria -Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
"Dr. Albersohn, Rechtsanwalt - Staatsrecht" <chr.alber@yahoo.com>;
RSV - Oberstaatsanwalt <admin@post-reiter.de>;
"Burkhard Doleski, Kaiserliches Deutsches Adelshaus" <Kaiserliche-Hoheit@deutsches-adelshaus.org>;
Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
"Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen" <herrj@web.de>;
Jens Conrad - Rechtsanwalt <jconr@racoz.de>;
Reimnitz - Staatsanwalt der JOH Fulda <christian.reimnitz@gmail.com>;
Julia Klöckner - Staatspräsidentin von Germania <julia.kloeckner@rlp.cdu.de>;
Peter Fitzek - Königreich Deutschland <kontakt@koenigreichdeutschland.org>;
Angelique Geray - Videojournalistin TV axel springer <angelique.geray@axel-springer-akademie.de>;
"Renate Haller, Chefin vom Dienst - evangel. Sonntagszeitung" <r.haller@ev-medienhaus.de>;
"Wilfried Dipl. med. Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>;
Hans Penner <h.penner@fihp.eu>;
"Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
Kanzlei Koeppl <ra-kanzlei-koeppl@email.de>;
"Plantiko , Claus" <claus.plantiko@gmail.com>;
Gerd Medger - Königreich Sachsen <dresden@gerd-medger.de>;
"Timm Kellner - ehem. Polizist" <timk.personal.assistant@gmail.com>;
"T. Kaufmann - Anwalt der Nichtwähler" <sobernheim@hotmail.de>;
Carsten Jahn <carstenjahn@hotmail.de>;
Frank Engelen <familienwohl@yahoo.com>;
Juristen CDU-RLP <acdj@cdu-rlp.de>;
"Der Rat der EKD," <rv@ekd.de>;
ppmainz.presse@polizei.rlp.de;
Wissensmanufaktur - Pia Kaestner <pia.kaestner@wissensmanufaktur.net>;
"Wake News (C)" <redaktion@wakenews.net>;
till.rauscher@web.de;
awibmer@gmx.net;
Ingrid Schlotterbeck <mail@magazin2000plus.de>;
Dieter Glaab <dieterglaab@gmx.de>;
stefanschulzweiler@t-online.de;
Immobilien Tor <email@immobilien-tor.de>;
rainer.graeff@rhein-zeitung.net;
volkslehrer@gmx.de;
Gregor Gysi <gregor.gysi@bundestag.de>;
Sahra Wagenknecht2 <sahra.wagenknecht@wk2.bundestag.de>;
Starauscheck <leonie@freenet.de>;
malu.dreyer@stk.rlp.de;
"angela.merkel" <angela.merkel@bundestag.de>
Datum:04.09.2019, 20:42
Betreff:Re: Post
Gesendet von:googlemail.com


das ist ja unglaublich, Frank Radon...,  bist Du bereit vor Gericht auszusagen ? Ich hab soeben die Staatsanwältin a. B. Baronin Erley
tel. darüber informiert... Die Polizei in Mainz hat es ja eh schon bekommen, sowie "mein /  unser" staatlich anerkannter Rechtsanwalt a. B. aus Mitteldeutschland
                        Gruß und einen schönen Abend wünscht allen !  Stefan W.


Am Mi., 4. Sept. 2019 um 19:20 Uhr schrieb Frank <frank-Radon@t-online.de>:
Nach wie vor ist die Person Heike Werding eine Täuscherin und Lügnerin. Sie betreibt ein Geschäfts Model mit dem sie sehr viel Geld verdient/bekommt.
Heike Werding verdient wieder einmal richtig viel Kohle weil es Menschen gibt die nur glauben. Würden die Menschen nicht glauben sondern recherchieren und sich Wissen aneignen, müsste Werding arbeiten gehen.

Die Wahrheit KOSTET NICHTS

27. September
Stuttgart - Grundlagen der Selbstbestimmung
50€ pro Person

28 September
Stuttgart - Meine Heimat

DREIHUNDERT EURO pro Person.
Eine Person die den souveränen Staat Königreich Preußen eigenmächtig in den Naturstaat umbenennt ist für mich absolut unglaubwürdig. Völkerrechtlich, staatsrechtlich und rechtlich gesehen ist das absolut unmöglich. Genau wie mit ihrem “eigenen” Gericht. Die Polizei von Berlin kennt es nicht einmal.
Werding

2 Parteien. 2 Namen. Wo wohnt Werding und wo ist das Gericht?


   Danke für Ihre Antwort heike werding, Inhaber der Marke Heike Werding®
habe ich jetzt mit einer Anzeige zu rechnen ? Hier sind wir wohl einer Meinung:

.........
Wir haben nun unser Land zu sichern und nicht unsere Meinung abzugeben
           ...evtl. könnten wir uns noch einigen auf welches Land, Grönland, Island, Saarland, mein Land ?
                                  liebliche Grüße !  Stefan G. Weinmann / Hackenheim, prof. Kaiser :-)
Am Mi., 4. Sept. 2019 um 15:43 Uhr schrieb Geeinte deutsche Völker und Stämme <info@deutsche-voelker.de>:
Geehrter Stefan G. Weinmann,
bitte beachten Sie, dass jede Veröffentlichung meiner Videos der Erlaubnis bedarf und grundsätzlich nur auf die Originalseite zugelassen ist, welche ohne Komentarfunktion eingestellt ist. Weitere Verbreitung nicht gewünscht ist. Dafür gibt es Gründe.
Ich kann an dieser Stelle darauf verweisen, dass ich ansonsten markenrechtliche Forderungen stelle.
Für alle interessierten biete ich meine Newsletter an, welche man über deutsche-voelker.de bestellen kann.
Mich interessiert auch nicht die Meinung im Mainstream oder die von Dr. Matthes Haug ...
Aus meiner Sicht ist erheblich zu viel geredet worden,  insbesondere von denen die sich öffentlich so breit aufstellen und glauben sie tragen zur Bildung bei.
Ebenso ist genug demonstriert und UCC Recht gelernt.  Wir haben nun unser Land zu sichern und nicht unsere Meinung abzugeben.
                                                                                           Mit sonnigen Grüßen heike werding, Inhaber der Marke Heike Werding®

PS: Geehrte Diana Kühnert, Sie erhalten diese Mail in Kopie mit der Bitte um Prüfung meiner Namensrechte. Danke heike werding

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

vorhin tel. ich mit Alois Wibmer vom Freundeskreis München, Er hat dreimal Veranstaltungen mit Heike Werding durchgeführt sich aber nun von Ihr distanziert, u. a. auch wegen Ihrem Geschäftsmodell und teilweise Denkfehlern bzw. nicht praktikablen Vorschlägen, so verstand ich Ihn... Er stimmt der Kernaussage von Theo Waigel zu:.."das Deutsche Reich ist nicht untergegangen, entscheidend ist der Wille des Volkes"