Sonntag, 15. September 2019

Ralf Vossen und Tim Kellner..., ab vor Gericht !!

             nachfolgendes z. K. und zur Diskussion

*********************************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Ralf <rvossen@gmx.net>;
.... gelöscht....
Torsten Herrmann - JOH Meisenheim <torsten.herrmann@ymail.com>;
"Dr. Albersohn, Rechtsanwalt - Staatsrecht" <chr.alber@yahoo.com>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
"Timm Kellner - ehem. Polizist" <timk.personal.assistant@gmail.com>;
UCC Kaiserslautern <pedro.rauscher@gmx.net>;
Reimnitz - Staatsanwalt der JOH Fulda <christian.reimnitz@gmail.com>;
"Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen" <herrj@web.de>;
Maria -Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>
Datum:15.09.2019, 08:42
Betreff:Re: Es nervt


moin lieber Norbert ich tel. gestern mit Ralf V. aus Bad Lippspringe, Er war schon öfters mit seinem Porsche in Hackenheim... Hinweis: Er kennt Torsten Herrmann von der JOH Meisenheim persönlich, sowie auch Tim Kellner den ehem. Polizist

   Wie mir Ralf sagte, hätte Er wohl noch 5,- Euro - Falschgeld - für die Staatskasse übrig, Du hast ja auch noch ein paar Euronen, so verstand ich Dich jedenfalls neulich... Ob Du die nach dem Urlaub noch hast weiß ich nicht.... 5 % der Einnahmen würde ich an Dr. Dhonau und seinen neuen Mitarbeiter Till P. weitergeben, weitere 5 % an den Rechtsanwalt - aus Mitteldeutschland - von Dr. Albersohn... Der Staatsbeamte Herr Annacker könnte hierbei als Kassenprüfer fungieren... Was meinst Du ?

     Bezüglich 19. September 2019 geht es um einen Gerichtstermin vorm Verfassungsgericht...., RSV Dr. Albersohn hat dazu ja ein paar Räumlichkeiten im Kreis Bad Kreuznach angemietet... Wenn Ralf V. zum Gerichtstermin erscheinen kann, soll Er am besten Tim Kellner, Axel Thiesmeier und Ralf Mauring mitbringen...

                Gruß und einen schönen Sonntag wünscht Dir / wünscht Euch allen !  Stefan


   

Keine Kommentare: