Mittwoch, 4. September 2019

Stefan Aust: Deutschland außer Betrieb - WELT / die Germania

     Hinweis von einem Rechtsanwalt aus Mitteldeutschland, mit dem ich soeben telefonierte

   mit dem Rechtsanwalt versuche ich den Rechtstaat Germania  möglichst vollständig in Betrieb zu setzen

Diplom Betriebswirt Christian Alber hatte mich in Kontakt zu diesem Rechtsanwalt gebracht

Christian Bernd adF Alber, Region Saalfeld Deutscher gem. RuStAG 
Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Funk Nr.: 01573 / 4596092

*********************************************
vor 2 Stunden - Auf jeden Fall geht es gerecht und demokratisch zu, wenn mal wieder zu Lande, zu Wasser oder in der Luft nix funktioniert. Es trifft nicht nur die ...

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

ich besprach das soeben mit einem Unternehmer aus dem Kreis Bad Kreuznach Er stimmte meinen Überlegungen zu... Landrätin Bettina Dickes kennt den Mann...