Mittwoch, 29. April 2015

Eduard Haussauer zu Ursula Haverbeck neulich in Panorama

  gestern tel. ich mit Eduard Haussauer, Er hat mal im Büro der JOH joh-nrw.net gearbeitet, 
Er wohnt im gleichen Ort wie Ursula Haverbeck, unweit von Löhne wo die JOH Ihr Büro hat. Frau Haverbeck hatte ich auch mal kurz besucht als ich beruflich in der Nähe war.... Eduard und ich sind der Meinung die Frau ist Klasse und gehört unterstützt....

         Die Schwester von Eduard hat  mal für Frau Haverbeck gearbeitet

Evtl. wäre Frau Haverbeck bereit im "Musterprozess" im "Amtsgericht" Bad Kreuznach auszusagen

          Hier der Link zum Video: Frau Haverbeck in Panorama zum "Holocaust"


   Wenn ich das richtig verstand / in Erinnerung habe hat Axel Thiesmeier der "Chef" der JOH auch Kontakt zu Frau Haverbeck

   wenn ich Eduard richtig verstand / in Erinnerung habe, meint Er auch, man sollte zur Klärung offener Frage bezügl. der JOH ne Mitgliederversammlung einberufen, dies könne ja auch per Skype übertragen und mitdiskutiert werden....

   die JOH Ausweise seien zwar teilweise erfolgreich, noch besser wären kostenlos korrekte Ausweise auf den "Ämtern" so wie der Staatenbund es vorschlägt 

   ich schlug vor - was auch andere schon vorschlugen, einen Förderverein zu gründen,  bzw. zu aktivieren, zur Finanzierung eines richtigen Büros, Mustervordrucken, Werbematerial, etc. Dies könne man sich aber auch sparen, wenn die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD umgesetzt wird, welche ja auch Ralf Mauring von den Rechtssachverständigen unterschrieb. Eduard sagte  Ralf Mauring würde Er auch kennen.

                                                      Eduards JOH Ausweis


      diesen Ausweis hatten wir auch angesprochen, diesbezügl. gehört noch einiges geklärt


Keine Kommentare: