Dienstag, 21. April 2015

"Amtsgericht" Freiburg an Firma "Finanzamt" Freiburg-Land

      nachfolgendes entnommen aus der HP von Thorsten Ramm, Ihn lernte ich mal persönlich kennen, als ich Tina Wendt im Jonastal besuchte. Er hat mir auch mal geholfen, dies auf Bitte von Tina Wendt..., wo Tina Wendt momentan steckt würde mich interessieren....

zu Tina Wendt, RA Ramm Bericht aus dem Jonastal siehe: flugkreisel-zu-ra-ramm-tina-jonastal


    Leider hatten Tina Wendt, wie RA Ramm nicht das Angebot vom "Finanzamt" Bad Kreuznach angenommen, nachdem ich dort Tina Wendts Ausweis zeigte, welcher damals RA Ramm ausstellte 

                              siehe hier: Besuch beim "Finanzamt"

 
                         siehe auch: "Staatsanwaltschaft" an Firma Polizei

*************************************************************

Quelle: torstenramm.wordpress.com/postzustellungsurkunde-und-die-firma-finanzamt-freiburg-land

Auszug:

Es wird ja immer wieder diskutiert, ob hier alle sog. hoheitlichen Stellen nur noch Firmen sind, vor allem unter Berufung aufgrund von Einträgen in Firmenregistern.
Nun ist es jedenfalls soweit, dass ein sog. AMTSGERICHT, hier aus FREIBURG, als Absender auf einer Postzustellungsurkunde als Empfänger eine “Firma FINANZAMT FREIBURG-LAND” benennt!

Keine Kommentare: