Dienstag, 21. April 2015

Frank Hofy an die JOH: Vereinbarung zur Abwicklung der BRD umsetzen

        nachfolgendes schickte mir Frank Hofy per FB mail

Hinweis: Frank hat sich mit dem Schutzbrief/ Staatsangehörigkeitsausweis der Vereinbarung zur Abwicklung der Staatssimulation BRD angeschlossen
   
Abwicklung der BRD, Vereinbarung mit der JOH  - per Fax an das Bundeskanzleramt


   auch hat Frank Hofy - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - einen JOH Ausweis

                                                              Muster:




**************************************************************

Frank Hofy
Guten Morgen Axel,
Ich habe ein Anliegen an Dich, ich möchte das die WAG-JOH ihrer Arbeit für die Deutschen - gem. RuStAg - gerecht wird und fordere das die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD umgesetzt wird!! Die WAG-JOH hat sich zur Pflicht gemacht um ehemalige BRD Bürger zu helfen, aber das geht nur wenn die WAG-JOH hinter den Deutschen steht und sie auch schützt vor der BRD Justitz.


Mit freundlichen Grüßen Frank Hofmann
Königreich Preußen

Keine Kommentare: