Montag, 20. April 2015

Stefan Happich will auch kein BRD Personal mehr sein / BRD abwickeln, Steuern zahlen an die JOH, den Dachverband

           nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung

heute morgen rief mich Stefan auch an, Er hätte den kostenlosen Schutzbrief ausgefüllt und will damit demnächst aufs "Amt" seinen Personalausweis zurückgeben und kostenlos einen korrekten beantragen, zumindest mit Familienname und der korrekten Staatsangehörigkeit

   Bei der JOH wollte Er sich auch anmelden und auch seine Steuern an die JOH / den Dachverband bezahlen, wenn diese die Vereinbarung umsetzen...., so verstand ich Ihn jedenfalls

    Abwicklung der BRD, Vereinbarung mit der JOH  - per Fax an das Bundeskanzleramt

****************************************************************
  • Unterhaltung 27. Februar gestartet
  • Stefan Happich
    Stefan Happich

    Ich befasse mich seit geraumer Zeit mit all den Sachen was passiert und wollte den Staatsangehörigkeitsnachweis beantragen.Nicky meinte das Sie ihm den Schutzbrief vorgeschlagen hätten.Können Sie mir da weiterhelfen?? Mit freundlichen Grüßen Stefan Happich
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ja klick mal Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis an auf www.staatenbund-1871.de
  • Stefan Happich
    Stefan Happich

    Wie muss ich jetzt Vorgehen?Wollte am Mo auf die Gemeinde und den Antrag stellen auf Staatsangehörigkeitsausweis.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ist doch beschrieben, Personalausweis abgeben, bestätigen lassen und kostenlos einen korrekten Ausweis fordern..., kommste draus ?

Keine Kommentare: