Samstag, 15. Juli 2017

Atlantis IV - Goetzen von Atlantis: Kali & die Bibel

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

CERN sprach ich auch gestern kurz mit dem stellvertretenden Verbandsbürgermeister der VG Gemeinde Bad Kreuznach Achim Enders an, Er wohnt bei uns in der Bosenheimerstrasse, arbeitet hauptberuflich in der Kreisverwaltung und war mal der Ortsbürgermeister von Hackenheim..., wenn ich Ihn richtig verstand hatten versch. Hackenheimer dies mal angesehen im Rahmen eines Besuchs unserer Partnergemeinde Tossiat..., ich hatte das Gefühl dass Er von CERN auch nicht viel hält und dem kritisch gegenüber steht, man sollte Ihn dazu im Rahmen des Musterprozesses evtl. nochmal näher befragen

Excalibur hat gesagt…

auch verwies ich Ihn auf das Hackenheimer Ortswappen und den Schutzpatron von Hackenheim und Deutschland, Erzengel Michael..., googlet dazu: Hackenheimer Ortswappen - David Icke