Mittwoch, 12. Juli 2017

BLUTLINIE JESUS CHRISTUS AUFGETAUCHT !? | Papst muss mit sofortiger Wirkung niederlegen

8 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ähnliches sagte auch Wolfgang Wiedergut....

Excalibur hat gesagt…

heute morgen tel. ich mit einem aus der Blutlinie Martin Luthers, Er geht auch davon aus, dass Jesus Nachfahren hatte, ebenso unser VG Bürgermeister Peter Frey

Excalibur hat gesagt…

siehe dazu hier: http://templerhofiben.blogspot.de/2015/05/gerbeanmelung-gem-rustag-auf-der.html

Excalibur hat gesagt…

der Mann aus der Blutlinie Martin Luthers, geht auch davon aus, dass die Geschichte Jesu sich hier in Europa abspielte und nicht im heutigen Israel

Lunatic hat gesagt…

Sagen das nicht sogar die Veden ?

Excalibur hat gesagt…

darüber sollten wir uns mal öffentlich unterhalten im Rahmen des Musterprozesses, Thorsten Böhm von der Samtgemeinde Alte Mark meint auch das wäre hier in Europa gewesen

Excalibur hat gesagt…

siehe dazu auch hier: http://templerhofiben.blogspot.de/2017/01/das-biblische-jerusalem-goslar-im-harz.html

Unknown hat gesagt…

...eines ist sicher, die Brüder von Jesus, kannten die Gebote, und hielten sich daran.
Der Shabbath ist Vaters Ehrentag, und seine Söhne heiligen ihn.
Der Geist des "Gesetzlosen" wehrt sich "mit aller Kraft/Gewalt" dagegen...
(23.09.2017=Samstag->24.09.2017=WAHL-SONNTAG=Sonntagswahl=Zeichen der Gesetzlosigkeit!)