Donnerstag, 13. Juli 2017

DJany - Kind Gottes: stellt euch mal vor man würde den TV für sinnvolle Dinge nutzen und echte informationen senden zum Wohle aller

                entnommen aus Facebook, diesbezügl. sollten wir nochmal mit dem SWR sprechen, die waren ja mal hier....

 DJany - Kind Gottes stellt euch mal vor man würde den TV für sinnvolle Dinge nutzen und echte informationen senden zum Wohle aller^^ wenn man die 60% Verdummungs und Beschäftigungsartikel weglässt und die 10% Kriegspropaganda gegen Syrien oder Nordkorea usw und die 15% Desinformation weglässt^^ die Menschheit als Kollektiv sieht und nicht einer die Macht über alle^^ wir würden uns 100mal schneller entwickeln und verbessern^^ ma könnte ein Wettbewerb machen welches Land zb als erstes zb irgendein Problem löst...zb Lebensmittelversorgung...irgendwas...nur unter einem Aspekt das es allen dient zur Verbesserung des Gesellschaftssystems^^ Freie Energie zb...nicht nach Profit und und Wirtschaftswachstumsquatsch...sondern nach Sinnvoll^^

      DJany hatte es unter den Bericht auf ntv geschrieben ntv-kriegswaffe-wetter

                          auch ein interessanter Bericht aus dem japanischen Parlament:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen