Montag, 17. Juli 2017

Lebenderklärung (Live-Borne-Record) von 2014 eine Aktie ? / ...eine echte vom Vatikan bestätigte Lebendaufzeichnung ist, in welcher sämtliche Rechte die Dir aufgrund der Lebendgeburt zustehen verbrieft wurden

          entnommen aus Google Plus, nachfolgendes z. K. und zur Diskussion, wie denkt Ihr darüber, bzw. welche Informationen liegen Euch vor ? Hierüber wurde schon intensiv diskutiert, einige warnten davor..., um dies zu klären deshalb auch der Musterprozess

   Anmeldung zum Musterprozess, über den kostenlosen R / evolutionsausweis, hier ist übrigens eine Zeile vorgesehen um die LBR Nummer einzutragen

   
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

                     zum Papst siehe auch:

 der Papsterlass - die Banken wurden enteignet

****************************************************



Auszug:

Weiter unten lest ihr den eigentlichen Beitrag.
Hier mal vorweg mein alter Beitrag zur Lebenderklärung:
https://zeitzentrum.wordpress.com/lebenderklarung-apostille/
Guten Tag liebe Leute,
wie wir ja alle seit langer Zeit wissen, werden alle Bürger in der BRD für
TOD erklärt und als recht- und staatenlose Sklaven im
Kriegsgefangenenlager NGO-BRiD „wohnhaftig“ gehalten. Somit hier also noch
einmal unser Aufruf um sich als natürliche Person (Mensch) nach
staatlichem BGB § 1 und als beseelter lebindiger Mensch gegenüber den
NGO-BRiD Firmen zu erklären. (siehe dazu die Lebenderklärung in der
Anlage)

10441228_778139445584258_5433889720868547293_n

1.) http://euro-union.org/register_member.php aufrufen.
2.) Auf dieser Seite beide Felder GERMANY auswählen.
3.) Dort entsprechend der Anlage (Bild Step1-Step4) anmelden.
(Bemerkung beachten siehe unten Punkt a und b)
4.) Die Zugangsdaten abspeichern oder aufschreiben.
5.) Nach Abschluß der Registrierung die erhaltene EMail bestätigen.
(Achtung ! Bitte auch Spamordner überprüfen falls Email nicht im Posteingang einging)
6.) Mit den Zugangsdaten einwählen und die Live Borne Record Urkunde
auf den eigenen PC speichern. (Bitte bei Bild Step4 unbedingt beachten)
7.) Die Live Borne Record Urkunde 3 x ausdrucken. Einmal wird diese
Apostille bei der WAG-JOH in Löhne hinterlegt. Einmal wird diese
Urkunde zu Hause hinterlegt. Einmal wird diese Urkunde in Zukunft
immer am Mann/Frau getragen und auch als Anlage zum jeweiligen
Aktenzeichen der NGO-BRiD Firmen verwandt. Die neuen Verträge über
Schadenersatz können von Personen der Menschenrechtsorganisation
WAG-JOH/VG Germaniten über diese EMail-Adresse angefordert werden.
Voraussetzung für diese neuen Verträge über Schadenersatz ist die
eigene Live Borne Record Apostille
http://www.joh-nrw.com/
http://www.joh-nrw.com/wag-joh-anmeldeformulare
http://joh-nrw.com/pdf/Lebenderklaerung-(Anleitung)-Live-Borne-Record-Apostille.pdf
http://euro-union.org/register_member.php

Hier gehts nun los:
Wer 2014 behauptet hat, man  würde bei der Registrierung auf der Seite einen Packt mit dem Teufel eingehen, oder seine Seele dem Teufel verkaufen, sollte sich nun auf eventuelle Schadenersatzansprüche vorbereiten, weil derjenige wohl ein Systemling gewesen sein musste. Ich hatte daraufhin den vorherigen Beitrag vom Netz genommen, doch nun stellt sich heraus, das gerade diese Lebenderklärung (Live Born Record) eine echte vom Vatikan bestätigte Lebendaufzeichnung ist, in welcher sämtliche Rechte die Dir aufgrund der Lebendgeburt zustehen verbrieft wurden. Wer solch eine Live Born Record besitzt, und alle damit erhaltenen Dokumente seiner Bank vorlegt, bekommt innerhalb kürzester Zeit seine Bankkonten gekündigt. Eines der Dokumente ist anscheinend die Aktie des Kollateralkontos. Klingelt es jetzt? Wer es nicht glauben will, liest die Übersetzung der Live Born Record und schaut sich seine heruntergeladenen Dokumente an. Die Seite wurde 2016 vom Netz genommen, warum kann sich jeder, der sich mit der Materie befasst hat, denken.
Live-Born-Deutsche-Uebersetzung
Live Born vom Papst – Pope_Francis

6 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Kommentare entnommen aus Facebook:

W... G.... Hiervon wird dringend abgeraten!


Franz Zittel warum?

Stefan G. Weinmann
Franz nimm mal Kontakt zu Walter Graf auf ! Er wohnt nur ein paar hundert Meter von mir weg und kennt auch Thomas Rudolf Etteldorf

Excalibur hat gesagt…

ich tel. vorhin mit dem Chef der JOH Löhne, die Seite vom Vatikan ist eh zu, eine Live Born Record gäbe es nun direkt bei Ihnen über die Freikirche, wie man da allerdings an sein Strohmannkonto kommt ist mir nicht klar... Zur Klärung der offenen Fragen deshalb der Musterprozess, meldet euch kostenlos an und fragt z. B. bei unserer VG Verwaltng nach und unterstützt unseren VG Bürgermeister Peter Frey, sowie den staatlichen Staatsanwalt Dr. Leimbrock und den Polizeibeamten Marcus Metzner, sowie Dr. Dhonau....

Anonym hat gesagt…

der Link unter 1.) funktioniert offenbar nicht mehr. Man wird umgeleitet

Excalibur hat gesagt…

lies den oberen Kommentar und sprich mal mit der Kreisverwaltung Bad Kreuznach

Excalibur hat gesagt…

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Excalibur hat gesagt…

http://templerhofiben.blogspot.de/2017/12/kreisverwaltung-bad-kreuznach-gemeinsam.html