Dienstag, 11. Juli 2017

n-tv: "Reichsbürger"-Bewegung größer als gedacht

              entnommen aus Facebook, siehe dazu auch:


keine Macht den "Reichsbürgern"

 **********************************************
Die einzigen Reichsbürger wo wir in Deutschland haben ist diese Schein Regierung selbst Sie wendet verbotenerweise nazigesetze an wie z.b. Abgabenordnung wurde von Hitler 1934 eingesetzt Erzwingungshaft ist auch von Hitler sowie auch Strafbefehle diese Leute haben recht mit ihren Ansichten und es ist die Wahrheit nur deshalb werden sie verfolgt denn wie ihr seht werden die Linken wie gesagt Antifa schwarzer Block und so weiter eben nicht verfolgt sondern gefördert und bezahlt von dieser Schein Regierung und da gehören sie alle zusammen

Sie lehnen das Grundgesetz ab, erkennen die Rechtsordnung nicht an und schrecken auch vor Gewalt nicht zurück. Die Zahl der "Reichsbürger" in Deutschland wächst - überraschende Zahlen kommen nun aus dem Südwesten.
n-tv.de

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wenn ich Arleine wäre würde ich auch meinen Perso abgben!

Excalibur hat gesagt…

Du meinst alleine ? Du bist sogar verpflichtet, Deinen Personalausweis abzugeben, dies wegen fehlerhaften Angaben, ich habe jedenfalls noch keinen Persoanalausweis gesehen, welcher korrekt ausgestellt ist...