Sonntag, 9. Juli 2017

Besuch bei den russischen Altgläubigen: Putin grüßt Taube ! ..., Taube grüßt zurück !! :-)

               ist das evtl. ne Friedenstaube !?

siehe dazu auch hier: wladimir-putin-begrusst-taube-video

Auszug:
...Er kann auch anders! Der russische Präsident Wladimir Putin fällt im politischen Leben häufig durch seine Härte auf. Jedoch sind ihm auch Zärtlichkeit und Wärme nicht fremd, was insbesondere bei seinen Kontakten mit der Tierwelt zum Vorschein kommt. RT Deutsch wird mal seinem Ruf als Propagandasender gerecht und zeigt Putin mit seinen süßesten Tier-Begegnungen.
Wladimir Putin, von Menschen wie Tieren gleichermaßen geliebt, besuchte am Mittwoch eine Ausstellung, die der Kultur der russischen Altgläubigen gewidmet ist. Inspiriert durch die friedliche Idylle der Altgläubigensiedlung, genoss er offenbar die Ruhe und den Frieden des Ortes so sehr, dass er nicht umhin konnte ein kleines Täubchen begrüßen....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen