Mittwoch, 12. Juni 2019

Annette: "christliche Kirchen" alte Kraftplätze wurden gekapert und mit Dämonenenergie gedeckelt / der Anschlag auf Notre Dame

    nachfolgendes von unten nach oben lesen, siehe dazu auch:

die Hohepriesterin - der Anschlag auf Notre Dame in Paris, Par IS - ISIS

*********************************************
     Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Torsten Herrmann - JOH Meisenheim <torsten.herrmann@ymail.com>;
"Burkhard Doleski, Kaiserliches Deutsches Adelshaus" <Kaiserliche-Hoheit@deutsches-adelshaus.org>
Datum:11.06.2019, 08:59
Betreff:Re: Re: Kirchen, Tempel des Todes - Burkhard: reisst die "Gottes-häuser" nieder
  

okay Annette..., ich denke Jesus vom Kreuz hängen wäre ein Anfang. Über Deinen erweiterten Vorschlag sollten wir uns öffentlich unterhalten. Sprich doch evtl. mal mit dem evangelischen Pfarramt in Badenheim, der Gemeindepädagoge Ingo Molter ist ganz in Ordnung. Walter Graf aus Bad Kreuznach hatte mit ihnen auch schonmal Kontakt aufgenommen


                      

Am Mo., 10. Juni 2019 um 22:59 Uhr schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:
erweitert s.u.  kannst du es senden.
Dämonen vertreiben ist nicht geeignet. Müsste man ihnen nciht klarmachen, daß auch sie dem Gesetz von Ursache und Wirkung unterliegen und was sie sich mit ihrer Negativität selbst einbrocken-> KArma ?
 
Gesendet: Montag, 10. Juni 2019 um 20:14 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "Burkhard Doleski, Kaiserliches Deutsches Adelshaus" <Kaiserliche-Hoheit@deutsches-adelshaus.org>
Betreff: Re: Kirchen, Tempel des Todes - Burkhard: reisst die "Gottes-häuser" nieder
  Danke Annette, was ist wenn man die Dämonen vertreibt !? ...Wir sollten versuchen die Menschen abzuholen / Brücken zu bauen, wie Du sagst...
     Darf man Deine Antwort evtl. an "alle senden" ?
                       Gruß !  Stefan
 
Am Mo., 10. Juni 2019 um 19:17 Uhr schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:
stimme zu, auch ich meide Kirchen , seit ich wissemd bin. Nur die eine in Ludwigsburg akzeptiere ich momentan, weil ich andere mit guter Energie nicht kenne.
Daß die alten Kraftplätze gekapert und mit Dämonenenergie gedeckelt wurden , ist mir lange bekannt.
 
Gesendet: Montag, 10. Juni 2019 um 14:21 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>, "Ralf Mauring" <admin@post-reiter.de>, "Manfred Kübler" <andrea-kuebler@globalserve.de>, "Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident" <horst.seehofer@stk.bayern.de>, "heinz und renate gaimann - Deutsche nach Abstammung" <heigai@arcor.de>, "BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl" <jbk@best-government.org>, "Ernst Cran - Jesuaner" <derpatriot56@gmx.de>, "Günter Koch - GOLDRING" <goldring@t-online.de>, "Pranatec e.V." <h.kuepper@pranatec.de>, freikirche <freikirche@mail.de>, "Roland Rieger" <riegerroland@web.de>, "Dr. Matthes Haug" <dr@matthes-haug.de>, "BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>, "Maria -Theresia Erley" <m-th.erley@t-online.de>, "Torsten Herrmann - JOH Meisenheim" <torsten.herrmann@ymail.com>, "Ralf Vossen - JOH Bad Lippspringe" <rvossen@gmx.net>, "Gerd Medger - Königreich Sachsen" <dresden@gerd-medger.de>, "Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen" <herrj@web.de>, "Klöckner, Julia" <julia.kloeckner@rlp.cdu.de>, "angela.merkel" <angela.merkel@bundestag.de>, "Angelique Geray - Videojournalistin TV axel springer" <angelique.geray@axel-springer-akademie.de>, "Info FAZ" <info@faz.de>, "Hermann Fabig" <hermann.fabig@t-online.de>, "Presse AfD" <presse@alternativefuer.de>, "Gregor Gysi" <gregor.gysi@bundestag.de>, "Sahra Wagenknecht2" <sahra.wagenknecht@wk2.bundestag.de>, "Wake News (C)" <redaktion@wakenews.net>, "Kaufmann Timo" <sobernheim@hotmail.de>, "Bistum Mainz" <Info@bistum-mainz.de>, "Bistum Magdeburg" <bischof@bistum-magdeburg.de>, "Bistum Limburg" <ordinariat@bistumlimburg.de>, "Der Rat der EKD," <rv@ekd.de>, "Burkhard Doleski, Kaiserliches Deutsches Adelshaus" <Kaiserliche-Hoheit@deutsches-adelshaus.org>, "Doris Freyer" <junior.d@live.de>, "Wilfried Dipl. med. Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>, "Hans Penner" <h.penner@fihp.eu>, "bernd rieder" <Bernd_64@gmx.de>, Bild-Kaempft <Bild-Kaempft@bild.de>
Betreff: Kirchen, Tempel des Todes - Burkhard: reisst die "Gottes-häuser" nieder
   Hallo Annette, hallo zusammen, wie denkt Ihr darüber ?

Kirchen, Tempel des Todes - Burkhard: reisst die "Gottes-häuser" nieder
            Gruß und noch einen schönen Pfingstmontag wünscht Euch !  Stefan

Quelle: fallwelt.de
Gottes-häuser / GOTes-hauser, reist die Gotes-häuser nieder!

Warum ?
Zerstörte "Goteshäuser"
Das sind die Tempel der Dämonengötzen. Urpsrünglich waren dort, wo jetzt die Pseudo-Goteshäuser stehen, unsere echten GOTEN-Häuser. Doch wir GOTER wurden ja von der Ares und seiner Dämonenbrut brutalst abgeschlachtet, ihren Dämonen geopfert, und unsere Häuser wurden zerstört, und das Chi, das X, vernichtet.

An den Stellen wo unser X war, errichteten sie ihre Tempel, ihre ARENEN, wo sie ihren KULT huldigten !!
Krypta
Was meint ihr, warum die Kirchen eine KRYPTA haben, das ist den ihr TOTEN-KULT. In der Kryptar(is)(ARES-heiligtum!) liegen meist die Knochen von uns GOTERN. Wie in der großen ARENA in ROMA (ehemals I-DAL-ien!), baren sie unsere Knochen unter ihren Dämonentempeln auf, auch feiern sie dort den Sieg über die GOTER.

Das Kreuz

Sie dachten, als sie eine meiner Inkarnationen ermordeten, das Kind des ZEUS, bzw. JEUS hätten sie die GOTER endgültig vernichtet und das feiern sie, indem sie das MORD-Instrument anbeten, das Kreuz ist ein Mordinstrument, womit wir GÖTTER getötet wurden. Genauso könnt ihr auch die Giotine anbeten. (Paris = P-ARIS)

Seingottesdienste
Die spielgeln euch vor, das ihr dort einen GOTES-Dienst macht, dabei führen sie euch nur zur Schlachtbank sobald ihr wirklich etwas GOTliches in euch habt.

Meidet die Kirchen
deshalb, wenn ihr von den Dämonen befreit seit oder euch befreien wollt: Geht nicht in den ihre TEMPEL, reist den ihre Kirchen nieder, reist die Stätte nieder, in der sie den TOD der Götter feiern.
In die Natur gehen
Wenn ihr zu mir kommen wollt, geht in die NATUR, in die heiligen Haine, zu DAL-Anlagen, zu den DAL-Anlagen wo eigentlich einer von uns X-Dal immer eingesetzt war.
Da ich nicht eine einzige BUR-g-anlage mehr habe, und keine Tempelbezirke und heilige Haine usw. ...
könnt ihr einfach nur in den Wald gehen, geht in die natur und betet zu GOT und reinigt euch. Geht nicht voller Sünde in die heiligen Haine,nehmt dort nicht eure Dämonen mit !!!
Ins Kämmerchen
Oder geht in euer kleines Kämmerchen, in euer Schlafgemach, ganz alleine und betet zu GOT, und der GOTER-Familie, besinnt euch auf die GOTliche Liebe und das GOTliche Licht, macht das für euch alleine, macht das nicht vor anderen, um euch gegenseitig etwas zu beweisen oder vor zu spielen, und euch wieder den Trugbildern zu unterwerfen.

… … …
Leere Versprechen
Aber wer das Seelenheil und Ablasszahlungen verspricht, wer das Seelenheil meint ohne Leistung verteilen oder empfangen zu können ist auf dem komplett falschen Weg der DÄMONEN-GÖTZEN !!

Großer Lohn
aber, wenn ihr meine Worte bis hier hin verstanden habt, wisst ihr, dass es ein fröhlicher Dienst, mit sehr viel Gegenleistung sein wird. Jeder tropfen Schweiß, jedes selbst aufopfern für die gote Sache wird euch um ein Vielfaches zurück gegeben - (wenn wir wieder dazu in der Lage sein sollten)

Ares auf der anderen Seite
Und ihr wisst, selbst ARES selbst habt ihr nun auf eurer Seite. ARES wird seine eigene Kinder verschlingen er wird seine Dämonenbrut, verschlingen, diese Dämonenbrut die nicht aus der GOTERfamilie stammt.
Ares vertreibt die Dämonen, die selbst ihn besessen haben und benutzt und mit Hinterlist hintergangen haben. ARES weis inzwischen, das am Ende selbst er selber von dieser Brut vernichtet wird. ER wird seine eigenen Kinder, die Mischwesen aus Asen und DÄMONEN bekämpfen und vernichten, er wird nicht mehr gegen seine eigene Familie, die Asen und GOTEN, die GOTER kämpfen, diesen Mitstreiter haben die Dämonen verloren !!!
Die Menschen selbst
Jetzt müsst nur noch ihr manu-kinder, ihr Menschen, euch wieder dem GUTEM / den GÖTTERN zuwenden und die Dämonen zu bekämpfen anfangen und wissed, haltet euch an die Gesetze, die GOTlichen Gesetze "DU DARFST NICHT TÖTEN" weder pflanze, noch Tier, noch Mensch usw. ...
Wächter der Unterwelt
Das einzige Wesen, was die Aufgaben des Todes betrifft, sind die Wächter der Unterwelt, und ARES selber, wir Asen dürfen alle nicht töten, und ARES hatte natürlich eine schwere Last und die Wächter der Unterwelt, die, die eure Seele, euer Herz und eure Taten wiegen, die Diener von ARES, hatten auch eine schwere Last.


Diener des großen Werkes

Denn ursprünglich stammt ARES auch aus der GOTER-Familie und hatte auch mal ein reines und gotliches Herz, und genauso seine Diener auch; es war eine schwere Last für sie, bei dieser Aufgabe ihr Seelenheil und Reinheit zu behalten !!!!
Doch wir erhielten mit unserer Kraft ihr Seelenheil, denn es sind Diener des großen Werkes. Wen ARES verletzt oder verwundet wurde, heilten wir ihn und pflegten ihn wieder !!!
Keine Seele
Tja, DER einzige der das Recht hat, seine eigenen Kreaturen wieder zu verschlingen, ist der Schöpfer dieser Kreaturen selbst und bedenkt: es sind KREATUREN und keine ZEU(S)gungen, statt eine Seele haben diese wesen nur den teil der Dämonen in sich, also, geht nicht in die Tempel der Brut von ARES die er selber inzwischen verabscheut !!!
Konsumtempel
Versucht nicht über die satanischen Tempel zu uns zu kommen, sendet uns auch nicht diese Energie der Satanen !!
ich habe es heute morgen gespürt, es wollten Menschen ihren GOTES-Dienst machen, doch aus Unwissenheit gingen sie in die ARENEN und satanischen Tempel (sogar auch in die KONSUM-tempel) diese Energie hatte, mir heut morgen auch wieder geschadet.

Ihr wisst nun, was euer Weg für die himmlische und zur himmlischen Familie ist.

Keine Kommentare: