Dienstag, 11. Juni 2019

Annette: Ob die Deutschen und die Menschen anderer Länder wohl noch kollektiv aus dem Dornröschenschlaf aufwachen werden?

    nachfolgendes von unten nach oben lesen, den Schreibfehler in meiner mail habe ich mir erlaubt zu korrigieren

**********************************************
Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
"Burkhard Doleski, Kaiserliches Deutsches Adelshaus" <Kaiserliche-Hoheit@deutsches-adelshaus.org>;
Torsten Herrmann - JOH Meisenheim <torsten.herrmann@ymail.com>;
Christian Reimnitz <christian.reimnitz@gmail.com>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>
Datum:11.06.2019, 08:32
Betreff:Re: woran erkennt man den Kommunismus ?

   moin Annette, Danke ich widme dem einen Post
  zu Deiner Frage: Du müsstest zusammen mit der Polizei, Errol, Norbert Doleski, Christian Alber, dem RSV, der JOH, Monika Harter, Nobert Zimmermann, Dr. Haug, etc. mehr Führungsverantwortung übernehmen / klare Ansagen machen
                                 Gruß ! 


                       

Am Di., 11. Juni 2019 um 00:58 Uhr schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:
die beiden Videos erklären es
Meinungsfreiheit für das Deutsche Volk
wissenschaftsbetrüger
NWO communism by the Backdoor
undeniable ProofThe UN is officially Building the New World Order Trough Communism
https://www.youtube.com/watch?v=u1V6E6M2p0U
Ob die Deutschen und die Menschen anderer Länder wohl noch kollektiv aus dem Dornröschenschlaf aufwachen werden?

Keine Kommentare: