Mittwoch, 5. Juni 2019

Burkhard Doleski - Staatsangehörigkeitsausweis - Mensch / JOH Anmeldung

      dies füllte Burkhard Doleski am Montag den 3. Juni 2019 aus, als Er mich besuchte, auch hat Er sich bei der JOH angemeldet....

                            weitere Informationen zu Burkhard Doleski:
               Burkhard Doleski - Deutscher nach Abstammung, Fürst der Vandalen

wenn Burkhard Doleski tatsächlich diese Abstammung hat, dann wäre Er wohl der richtige
"Fürst - Kaiser"... Im Gegensatz zum Prinz von Preußen aus dem Hause Hohenzollern, interessiert Er sich für das Schicksal des Deutschen Volkes. Auch macht sein Hinweis Sinn, dass Hohenzollern wohl von hohen Zöllen kommt und auf Ausbeutung hindeutet und dass seine Familie evtl. nicht zum deutschen Volk gehört, sondern zum angebl. "auserwählten Volk"... Wir sollten beide dazu im Justizzentrum Bad Kreuznach anhören...

Auch ist Burkhard nicht sonderlich gut auf den Reichsadler zu sprechen, kann aber damit leben..., Er meint der Reichsadler würde auf den Kriegsgott Mars hindeuten, siehe dazu:
 Mars, Ares, Adler hätten eine Bedeutung

  die HP seiner Firma: doleski.org

    Nachtrag: wie ich später feststellte, hat Burkhard "im Eifer des Gefechts" eine falsche Angabe zu seinem Wohnsitz gemacht, ich habe mir erlaubt diese zu korrigieren



2 Kommentare:

Winzer hat gesagt…

Es gab/gibt im Deutschen Reich keine Postleitzahlen (Lagernummern).

Excalibur hat gesagt…

ändere es bei Dir entsprechend ab