Sonntag, 23. Juni 2019

die Burg Stahleck in Bacharach / die Germania

   hab heute morgen mal auf der Burg Stahleck angerufen, hier sprach ich mit einer Frau Tod..., ich: wirklich...? Sie ja, Sie meinte aber Sie würde leben, ah ich dann gehts ja...

 Da Sie do nit so gut deutsch sprach, fragte ich Sie ob Sie deutsch ist ? Sie ja, Sie käme aber aus Kroatien..., Sie wäre hier eingebürgert, ich tatsächlich ? Hierbei verwies ich Sie auf die Germania die nicht allzuweit weg steht, diese kennt Sie...

    dann machte ich Sie noch auf das aufmerksam  

 "Einbürgerungsurkunde" = staatenlos !?

  und Sie möge mal überprüfen ob Ihr Personalausweis und Reisepass korrekt mit Familienname ausgefüllt sind, scheinbar fand Sie das ganz interessant

Dr. Klaus Maurer, Auszug aus seinem Buch..."der rechtliche Trick der Versklavung" - Mensch, natürliche Person, juristische Person

********************************
Die Burg Stahleck ist eine Höhenburg im Mittelrheintal auf dem Gebiet der Stadt Bacharach im rheinland-pfälzischen Landkreis Mainz-Bingen knapp 50 ...

Keine Kommentare: