Dienstag, 14. April 2015

die Senatsverwaltung zum "gelben Schein" / Staatsangehörigkeitsausweis

       Nachfolgendes erhalten vom Verband Deutscher Rechtssachverständigen rechtssachverstaendiger.de  zum Thema "gelber Schein".....der Angeschriebene ist selbst RSV, Er hatte damals aus Unwissenheit den gelben Schein beantragt und legte dann Widerspruch ein und wollte die richtige Staatsangehörigkeit Königreich Preußen eingetragen haben, darauf folgte diese Drohung.

Ergänzung 14. April 2015..., hab wegen den gelben Schein Diskussionen, mit Ralf Mauring tel. Er sagte, zum Nachweis würden die "Geburtsurkunden vom Opa" ausreichen, am besten kopiert Ihr diese auf die Rückseite vom kostenlosen Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis vom staatenbund-1871.de und lasst den von zwei / drei Bekannten beglaubigen, sowie möglichst vom "Meldeamt". 
Während des Gespräches schaltete sich noch RSV Schulz bei, hier wurde dann mitgeteilt, dass Er derjenige war, welcher den gelben Schein beantragte.....
RSV Schulz findet Ihr bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de 
Hier findet Ihr den Esta Register Auszug von Volker Schulz, RuStAg hätte keine Bedeutung da es in Klammern stehen würde !? rsv-volker-schulz-auszug-vom-esta
       Der Betroffene hat Strafantrag wegen Datenmissbrauch gestellt, bei den dafür zuständigen auswärtigen Verwaltungen / Alliierten....



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

leute .... leute , die brd zwingt die bundestagsabgeordneten und richter doch selbst den schein zu haben ... damit wäre es beleidugng des präsidenten oder bundeskanzlers und eine straftat jemand als reichsbürger hinzustellen, weil er den gelben schein hat.
schaltet doch mal das hirn an, warum machen die es immer schwerer, weil es ne waffe gg. die brd ist, weil ihr dann bürger seid....

Unknown hat gesagt…

.. Es ist im Grunde einfach aber beim Thema Gelben schaltet das Hirn scheinbar ab. Man hat so viel, wo man Gesetze Anders liest und dahinter erkennt was es bedeutet. Beim Gelben stzt das Hirn aus. Auch da ist konkludent zu denken um es zu verstehen . Man ist immer in einer Art Vertrag mit der Angehörigkeit, das Verbindlichkeiten rechtlichj inne hat. So wäre eine bestehende Angehörigkeit auch bindend an den Staat. Sind beide Seiten einverstanden, ist es ein Vertrag .. entweder per Geburt oder per Einbürgerung. Im STAG und si steht es drin, dass Deutsche Flüchtlinge Aufnahme finden. Un der BRD befindliche Statusdeutsche sind 1999 automatisch deutsche Staatsangehörige geworden. Man wird auch sonst ganz ohne Gelben als Staatsangehörige behandelt. Also ist schon mal da der Himbug offensichtlich, denn die haben immer noch Perso.

Also Kurz: Mit der Feststellung wird festgestellt, dass man die Deutsche Staatsangehörigkeit hat und bekommt ein offizielles Dokument ausgehändigt. Damit ist man im STAG und in der BRiD gibt es kein RuSTAG mehr. Also wer den Gelben hat ist ab dem Zeitpunkt raus aus Rustag und rein ins Stag. Damit hat er deen Bundesstaat süätesten, per Deststellung verlassen und ist voll on die Zuständigkeit der BRiD geschlittert. Rustag und Deutscher sein ist jetzt weg. Statdesen ist man jetzt festgeschriebener BRDler, Und da sie keine Staat sinf, machen sie sich einen per Bekenntnis und alle Gelben werden das Inventar dees Zoo´s. Also wer mit der BRiD nichts am Hut haben will muss den Gelben unter allen Umständen vermeiden und stattdessen bei der BRiD kändigen .. Gerichtsverwertbar nachweislich. Dass sie einen nicht gehen lassen, das steht außer Frage. Und nur darum geht es .. man muss raus und keinen Gelben haben, damit man seine Rechtliche Heimat nicht freiwillig abtritt mit dem konkludenten Bekenntnis Gelber. Rustag gibt es swi schon nicht in der BRiD .. mit der Unterchruft bestätigt man es und ist seine Staatsangehörigkeit los .. ist jetzt im Kunstprofukt ... zu meinen sie dprften nicht und man sei ja nun zurück, der ist nur verdreht im Kopf. Das ist mist sich das immer wieder einreden zu wollen, was denn sei, Mit der Feststellung ist man raus aus Deutschland und rein ind den Feindstaat. der ab dem Moment auch einer ist .. durchj das eigene dumme Zutun.

Klaus Ahau FB