Mittwoch, 22. April 2015

Frank Hofmann aus dem Königreich Preußen an die JOH - JOH antwortet und bekommt ne Fehlermeldung

           nachfolgendes erhalten per mail, von unten nach oben lesen

Hinweis: Frank Hofmann findet Ihr auch bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de

***********************************************************

Danke ich stelle es mal online, Hinweis: Frank Hofy hat einen JOH Ausweis so weit ich informiert bin

                      Gruß !  Stefan


Am 22. April 2015 um 16:05 schrieb JOH <info@joh-nrw.net>:
Hallo Stefan,

DRINGEND !

ich bitte Dich um folgendes zu veröffntlichen.

Frank Hofmann" <Frank.Hofmann0304@web.de> hat uns eine email zukommen lassen und wir haben darauf geantworet. Diese Antwort kam postwendent wieder an uns zurück mit dem Vermerk:

Mail delivery failed: returning message to sender
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

  Frank.Hofmann0304@web.de
    host mx-ha02.web.de [212.227.17.8]
    SMTP error from remote mail server after initial connection:
    554-web.de (mxweb103) Nemesis ESMTP Service not available
    554-No SMTP service
    554-IP address is black listed.
    554 For explanation visit http://postmaster.web.de/error-messages?ip=79.142.75.223&c=bip

Es besteht der Verdacht, dass Versender einen emailaccount angemelden, die emailnachricht an uns versenden und diesen emailaccount bei gesendete Nachricht gleich wieder löschen abmelden etc. so, dass wir nicht drauf reagieren können und somit der Eindruck entsteht wir würden nicht Antworten.

Nachfolgend der Auszug von dem Emaileingang und unsere Anwort auf das Schreiben, dass nicht ankommen konnte!
--------------------------------------
Emaileingang:

Von: Frank Hofmann <Frank.Hofmann0304@web.de>
Betreff: Abwicklung der BRD

Nachrichtentext:
Guten Morgen Axel,

Ich habe ein Anliegen an Dich, ich möchte das die WAG-JOH ihrer Arbeit für
die
Deutschen Reichsbürger gerecht wird und fordere das die Vereinbarung zur
Abwicklung
der BRD umgesetzt wird!! Die WAG-JOH hat sich zur Pflicht gemacht um
ehemalige BRD
Bürger zu helfen, aber das geht nur wenn die WAG-JOH hinter den
Reichsbürgern steht
und sie auch schützt vor der BRD Justitz.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Hofmann

Königreich Preußen

-------------------------------------------
Antwortschreiben das nicht zugestellt wurde:

-------- Originalnachricht --------
Betreff: Mail delivery failed: returning message to sender
Datum: 2015-04-22 03:16
Von: Mail Delivery System <Mailer-Daemon@nl99.altushost.com>
An: info@joh-nrw.net

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

  Frank.Hofmann0304@web.de
    host mx-ha02.web.de [212.227.17.8]
    SMTP error from remote mail server after initial connection:
    554-web.de (mxweb103) Nemesis ESMTP Service not available
    554-No SMTP service
    554-IP address is black listed.
    554 For explanation visit http://postmaster.web.de/error-messages?ip=79.142.75.223&c=bip

------ This is a copy of the message, including all the headers. ------

Return-path: <info@joh-nrw.net>

        for Frank.Hofmann0304@web.de; Wed, 22 Apr 2015 03:16:54 -0400

Date: Wed, 22 Apr 2015 03:16:45 -0400
Subject: Re: Abwicklung der BRD
From: "Vorstand WAG-JOH" <info@joh-nrw.net>
To: "Frank Hofmann" <Frank.Hofmann0304@web.de>
User-Agent: SquirrelMail/1.5.2 [SVN]
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-OutGoing-Spam-Status: No, score=-2.9

Jeder hat das Recht etwas zu fordern.
Das ist UNSTRITTIG.

Die Menschenrechtsorganisation, WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland
setzt sich für Angehörige der Volksgruppe Germaniten ein und das auch sehr
erfolgreich. Wer somit Hilfe benötigt muß sich der
Menschenrechtsorganisation, WAG Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland
anschließen, oder es eben bleiben lassen.

DAS ist DAS was ist.



Gruß aus Löhne

5 Kommentare:

Frank Hofy hat gesagt…

Na dann bin ich ja froh und hoffe auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit euch und das wir gemeinsam das erreichen wofür die JOH steht, um Menschen zu Helfen und Ihnen erfolgreich den Weg aus dem BRD-System zu 100% zu ebenen.

Gruß aus Falkenhagen
Königreich Preußen

Frank Hofy hat gesagt…

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich Eigentümer eines JOH-Ausweises bin und stolz darauf bin aus dem BRD-System ausgetreten zu sein.

Excalibur hat gesagt…

Danke für den Hinweis..., biste nun aus dem BRD System draußen ?

Frank Hofy hat gesagt…

Durch mein Job ist es mir Momentan zu 100% unmöglich kömplett auszutreten, da mein Arbeitgeber Steuern für mich bezahlt, darum wäre es super wenn die JOH die Vereinbarung umsetzt und das alle die einen JOH ausweis haben auch zu 100% aus dem BRD System aussteigen können und das dieser Steuerirrsin endlich ein Ende hat.

Frank Hofy hat gesagt…

Ich hab mal nachgeforscht wegen den Problem mit dem E-Mail Versenden unter 554 steht folgendes und werde nicht schlau drauss. : 554 No SMTP service - IP address is black listed

Um den Empfang von E-Mail Spam zu reduzieren, verwenden wir gängige RBL-Listen ("Realtime Blackhole List"). Auf diesen Listen sind einerseits IP-Adressen vermerkt, die dynamisch sind, andererseits werden IP-Adressen vermerkt, von denen aktuell Spam versendet wird. Darüber hinaus pflegen wir anhand verschiedener Kriterien eigene RBL-Listen. Bitte wenden Sie sich an den Administrator Ihres Systems bzw. E-Mail-Providers, damit dieser prüfen kann, ob die verwendete IP-Adresse auf solchen Listen geführt wird oder sich bei Bedarf an uns wenden kann.