Dienstag, 7. April 2015

Oliver Brockmeyer war auf dem "Meldeamt" und wollte seinen Personalausweis abgeben / einen korrekten einfordern

               nachfolgendes schickte mir Oliver per FB mail

zu nachflgendem, gemeinsam wäre einfacher und effektiver, deshalb der kostenlose Vordruck zur BRD Personalabmeldung..., zu finden auf staatenbund-1871.de

sprecht auch mal mit der JOH wegen der Vereinbarung zur Abwicklung der BRD

*****************************************************
  • Stefan G. Weinmann

    Grüß Dich Oliver ! Stefan www.stefan-weinmann.de
  • Oliver Brockmeyer
    Oliver Brockmeyer

    Hallo Stefan, lieben Gruß zurück... Hab ja schon viel von dir gelesen, aber erst heute bin ich dann auf deiner Seite gelandet...
  • 15. Dezember 2014
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ja wo biste gelandet aufm Blog ?
  • Heute
  • Oliver Brockmeyer
    Oliver Brockmeyer

    Hallo Stefan, war gerade bei uns im Meldeamt wollte meinen Perso der mittlerweile schon 2jahre abgelaufen ist abgeben. Das könnte ich wohl machen meinte die Dame, aber so eine Bestätigung ausfüllen das die Daten dann gelöscht sind usw.würden sie nicht unterschreiben. Auch nicht auf den Hinweis das sie dazu verpflichtet sind. Jetzt hab ich vor den Bürgermeister anzuschreiben das seine Angestellten ihrer Pflicht nicht nachkommen, noch das PAuswG als Kopie dabei und dann mal schauen... 😎 
  • Oliver Brockmeyer

    Ach ja und sie meinte noch es besteht ja Ausweispflicht ich müsste dann unbedingt nen neuen haben. Ich habe dankend abgelehnt und gesagt das ich den neuen ja dann auch sofort wieder zurück geben müsste, wegen der ganzen Falscheintragungen... Und da wär mir mein Geld zu schade für...
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Danke für die Info Oliver, haste den kostenlosen Vordruck zur BRD Abmeldung genutzt ?
    ...dürfte ich für Deine Vorgehensweise Reklame machen ?
  • Oliver Brockmeyer
    Oliver Brockmeyer











    • Stefan G. Weinmann

      Oliver kann man das veröffentlichen ? Fordere doch ganz einfach kostenlos einen korrekten, nutze den kostenlosen Vordruck dazu...
    • Stefan G. Weinmann
      Stefan G. Weinmann

      klick mal Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis auf www.staatenbund-1871.de an
    • Oliver Brockmeyer
      Oliver Brockmeyer

      Kannst du veröffentlichen, klar. Hab erst am 15.04 wieder Internet und werde mich dann mal damit beschäftigen... Über Handy ist das sehr umständlich..
      Hatte die Dame gefragt ob ich dann einen korrekten bekomme so mit Familiennamen usw.aber sie fragte nur was denn an diesen jetzigen falsch sei... Also sie hatte wirklich keine Ahnung und war überfordert.
    • Stefan G. Weinmann
      Stefan G. Weinmann

      geh bei nen Bekannten / Internetcafe -)
      ah okay....

Keine Kommentare: