Freitag, 24. April 2015

Peter Klossok Mitarbeiter der Stadt wurde handgreiflich.....

             nachfolgendes schickte ein neuer FB Freund

 
Peter Klossok
Hilfe Leute!! Rote-Karte für den Mitarbeiter der #StadtHaiger (#HerrnThillmann) Was ist los mit öffentlichen Einrichtungen (#RathausHaiger ) los?? War heute im #Rathaus am Vormittag,was sich dort zugetragen hat, lässt sich als Mensch erschüttern - was geschah Ich sah das die Türe beim Herrn #Thillmann offen stand. Ich ging zu ihm um Ihn darauf aufmerksam zu machen das mein Personalausweis falsche Angaben enthält. Daraufhin bekamm ich zur Antwort das ich mich beschweren könne bei der #Druckerei weil die den Fehler angeblich gemacht haben. Ich gab zur Antwort das das einer #Behörde nicht passieren dürfte nur einer #Firma. Darauf wurde die Stimmlage etwas lauter und jeder im Vorraum (#Rathaus Informationshalle) dreht sich herum wo das her kam. Der Sachbearbeiter Herr #Thillmann verwies mich seinen Arbeitszimmers, obwohl ich noch argumentierte was mein #Personalausweis betraf. Als ich meinen letzten Satz zu ende ausführen wollte wurde Herr #Thillmann handgreiflich und schubste mich mit der linken Hand zur Türe. (Vor #Zeugen) Über so einem Sachbearbeiter der #StadtHaiger, der Handgreiflich gegenüber von #Mitbürger ist ; sollte #Komune und den #BürgermeisterSchramm vertreten. -ist dieser für eine #öffentlichEinrichtung ist noch tragbar?? Nach § #Nötigung, #VorsetzlicherBedrohung, #Körperverletzung würde jeder andere #Bürger, der nicht im dortigem #Amt angestellt wäre, würde #Verurteilt werden höchst wahrscheinlich oder ?? Gruß #PeterKlossok (Mitbürger & #Geschäftmann der #StadtHaiger) Peter Klossoks Foto.
Peter Klossok
Peter Klossok
wie versprohen stefan gib gas und nicht vergessen zu teilen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Absoluter hammer was in haiger passier alle raus

Anonym hat gesagt…

Zählt doch mal die einzelnen Schwingen der Adler in eurem Reisepass !! Google bitte dazu den Orignal Adler und vergleicht den äußeren mit dem inneren
„smile“-Emoticon
Wieviele Schwingen zählt ihr innen & wieviele außen ??
„grin“-Emoticon
„grin“-Emoticon
Und das soll allen ernstes ein #Druckfehler sein von der Druckerei !! Ich schmeiss mich weg