Freitag, 17. April 2015

Stadt Mannheim - Kai Edinger bestätigte Abgabe des zerstörten Personalausweises

           nachfolgendes schickte mir ein neuer FB Freund, naja ich hätte den nicht zerstört..., ein Bekannter hatte das auch gemacht, später kam Er dann nicht mehr an sein Konto bei der Bank
 wie Kai mir später schrieb, hätte Er den Ausweis nicht mutwillig zerstört, der hätte sich "selbst aufgelöst" 

  meiner Meinung nach ist es das Beste, die Personalausweise mit den falschen Angaben zurückzuweisen und kostenlos korrekte Ausweise auf den "Meldeämtern" zu besorgen

 Vordrucke auf staatenbund-1871.de hier Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis anklicken

*********************************************************


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Pass weg, Konto und Geld weg? Wie geil ist das denn?