Montag, 27. April 2015

veronika & hermann Deutsche gem. RuStAg..., wir brauchen einen handlungsfähigen Staat

      nachfolgendes erhalten per mail, ich kannte die Versender nicht..., hab daraufhin mal bei veronika angerufen, war sehr interessant...., die ersten zwei Seiten einer der Anlagen habe ich mal eingescannt

 *********************************************

Ich grüße Euch,
hermann und ich überbringen Euch heute unser sehr wichtiges Anliegen im Anhang. Wir bitten Euch, unser Anliegen durchzulesen und zu verbreiten und falls Rückfragen sind, Euch zur Klärung dieser bei uns zu melden.
Nähere Informationen dazu stehen alle in den pdf.Dateien.
Viele liebe Grüße
veronika

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie geht das schreiben weiter ?
was ist der vorschlag ?
meines erachtens kann es nur in eine richtung gehen, aber wo ist der rest zum lesen ? : )
th. münchschwander

Excalibur hat gesagt…

Thorsten, am besten mal direkt Kontakt aufnehmen..., ich schicke Dir es aber mal per mail....