Mittwoch, 1. April 2015

Besuch beim "Amtsgericht" Bad Kreuznach & die Kollektivschuld "6 Millionen" - die eingeredete Kollektivschuld, Nährboden für die Islamisierung und Abschaffung Deutschlands..

                  entnommen aus Facebook

bei der Anhörung ging es um diesen Post 6-millionen !?  es ging um die Kollektivschuld, welche uns ja immer wieder eingetrichtert wird....

 ich hatte das Gefühl, die Richterin ist soweit okay, Sie meinte Salafisten, Extremisten könnten sich durch so etwas provoziert werden.... Da die Lage ja etwas kompliziert ist, kann man das nicht auf einmal abhandeln, evtl. sollten wir versuchen mit Ihr gemeinsam nochmal zu reden....

dieter-duch-die-eingeredete-kollektivschuld


Dieter Duch - die eingeredete Kollektivschuld, Nährboden für die Islamisierung und Abschaffung Deutschlands.......

       u. a. hatte ich Richterin Schädrich, hiervon einen Ausdruck dagelssen

 Excalibur: Tanja Shakira über Greuelpropaganda - Demmin


***************************************************

war gerade beim "Amtsgericht" Bad Kreuznach, wegen Anhörung "Aufhebung der Bewährung"..., war zumindest interessant und die Richterin eigentl. so ganz nett..., ich wurde dann scheinbar mal wieder etwas lauter, worauf ein "Beamter" zumindest Uniformierter kam...., Er hat gemeint ich soll mal ruhiger sein...., die Richterin meinte ich solle gehen, ich ne ich bleib da..., quassel quassel...., hab dann noch ne Ausweiskontrolle durchgeführt, welcher auch nachgekommen wurde..., haha war lustig..., irgendwie kamen wir dann noch auf den Osterhasen / Ostern und die Auferstehung..., der "Beamte" meinte dann ich solle die Infoblätter über die Staatssimualtion auf dem Tisch auslegen „smile“-Emoticon ...diesmal kurz..., war dann noch bei die Polizei gefahren...., später vielleicht mehr...., die hab ich ausgelegt im "Amtsgericht" und auch auf der Polizei abgegeben http://templerhofiben.blogspot.de/…/staatssimulation-fehlen…

Keine Kommentare: