Montag, 26. Februar 2018

Der zerbröselnde Holocaust und die zusammenbrechende liberale Weltordnung aus israelischer Sicht / Lettland: Nach 3 Jahren Euro pleite – Bankencrash möglich

              siehe / überprüfe dazu auch:

Netanyahu: Hitler wollte die Juden nicht vernichten

Julia Klöckner bei Netanyahu - Julias Geschenk eine Seite aus dem Buch Daniel...*denk*

welt.de: wird Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst ?

Le Monde und die Gaskammern

*****************************************************
  • Lettland: Nach 3 Jahren Euro pleite – Bankencrash möglich 

    Auszug von "Terra Germania":

     
    Die israelische Tageszeitung HAARETZ („Das Land“) gilt als israelisches Leitmedium und zählt trotz der eher geringen Auflage zu den großen Zeitungen der Welt. HAARETZ wird in Kooperation mit der New York Times verlegt und ist der englischen Ausgabe der International New York Times beigelegt. Am 21. Februar titelte HAARETZ„Der zerbröckelnde Konsens, dass Juden die ultimativen Holocaustopfer waren. Die liberale Weltordnung bricht mit Trumps und Netanjahus Hilfe zusammen und kündigt bizarre neue Holocaust-Erzählungen an.“
    Der Autor Ofri Ilani analysiert die Grundlagen der globalen Holocaust-Religion, identifiziert die liberale Weltordnung als Fundament der die Welt beherrschenden Holo-Saga. Ilani zeigt mit Sorge auf die weltverändernden Ereignisse, die dafür verantwortlich seien, dass die Gójim dem Glaubenssatz vom Primat des jüdischen Leids überdrüssig sind. Während Ilani sich erschüttert über den möglichen Zusammenbruch des Holocaust-Glaubens im Zuge der zusammenbrechenden liberalen Weltordnung zeigt, feiern wir diese Entwicklung als eine zwangsläufige Emanzipation von dieser tyrannischen jüdischen Weltherrschafts-Ideologie, damit eine überfällige humanistisch-nationale Weltordnung entstehen kann. Ilani jammert: „In Israel ist der Holocaust das, was jeder wissen muss. Wenn in Israel überhaupt jemand etwas über die Vergangenheit weiß, dann ist es der Holocaust. Nicht die Entdeckung Amerikas, nicht die Mondlandung, schon gar nicht die Französische Revolution, nicht einmal die Offenbarung am Berg Sinai – es ist der Holocaust. Eine Zeitlang dachten wir in Israel, das wäre überall in der Welt so.“ Dass die Holocaust-Saga in Israel mittlerweile über der Offenbarung auf dem Berg Sinai (also über der sog. jüdischen Geschichte, sogar über der sog. jüdischen Religion) steht, wo Moses von Gott die 10 Gebote erhielt, zeigt, dass mit der Holo-Saga eine neue, weltumspannende Terror-Religion begründet werden sollte, mit der den Juden als einmalige Opfer das Recht zur Weltführung zufallen müsse. Sie haben auf das falsche Pferd gesetzt, was unvorstellbar schien und Folgen hat. Donald Trump und Benjamin Netanjahu betreiben den Zusammenbruch der liberalen Weltordnung, was Ilani in seinem HAARETZ-Artikel eine Katastrophe nennt, da dadurch auch die Holo-Religion zusammenbrechen werde. Mit dem Untergang der liberalen Weltordnung gehe der Holocaust unter, so Ilani.

    Und das wird tatsächlich immer sichtbarer. Der Berater des polnischen Präsidenten Duda, Prof. Andrzej Zybertowicz, nennt die Holo-Saga „eine Religion, die für die Juden ideologisches Schild zum Vorteil in der Welt ist.“ Der polnische Minister-präsident Mateusz Morawiecki heizte das Holo-Verbrennungsfeuer auf der Münchner Sicherheitskonferenz noch an, als er sagte„Es gab ja auch jüdische Holocaust-Täter, nicht nur deutsche Täter.“ Dann verweist Ilani mit Wehmut darauf, dass „die Holocaust-Denkmäler und die internationalen Holocaust-Gedenktage ein Gebot der Erinnerung waren, und zwar nach strengen Vorschriften geregelt. Dass jede öffentliche Äußerung zum Holocaust von Experten, Journalisten und internationalen Organisationen überwacht werden, und dass jede Abweichung von der offiziellen Linie Verurteilungen nach sich zieht.“ So folgte Ilanis Klagelied, dass das Holo-Weltdiktat wegen der weltweit aufsteigenden populistischen, antiliberalen Kräfte, zerbrösele. Ilani schreibt: „Viele Menschen waren in den letzten Wochen von den gesetzgeberischen Bemühungen Polens bezüglich des Holocaust-Gedenken und durch die Äußerungen des polnischen Premierministers schockiert, dass es jüdische Holocaust-Verbrecher in dem gleichen Maße gegeben habe wie polnische. Wir sehen jetzt den Zusammenbruch dieser Weltordnung. Ereignisse wie die russische Invasion in der Ukraine, der Aufstieg von Trump und die Brexit-Krise sind drei der wichtigsten Faktoren hin zu einer neuen Weltentwicklung. Doch der Konsens über das Holocaust-Opferbild der Juden war grundlegend mit alten, liberalen Weltordnung verbunden. Die Europäische Union und andere globale Institutionen, die seit den 1990er Jahren gegründet wurden, sicherten die offizielle Version des Holocaust. Der Zerfall der liberalen Weltordnung und ihrer Institutionen hat auch zur Auflösung dieses Holocaust-Konsenses geführt.“ Ilani sieht die Holocaust-Auflösung, obwohl sie formal noch nicht vollzogen ist, obwohl die BRD ihre Menschen noch für ein wahres Holo-Wort lebenslang in ihre Kerker wirft, bereits als gegeben an („… hat zur Auflösung geführt“, nicht „wird dazu führen“).
    Ja, Merkel und ihre liberale Weltordnung verlangen beides: die Vernichtung der weißen Menschen durch Migrationsfluten und die Aufrechterhaltung der Holo-Lügen mit brachialen, de facto, Todesurteilen. Dieselbe Merkel, die mit ihren Todesfluten aus dem Programm der liberalen Weltordnung für den Brexit, Trump und die populistischen Entwicklungen gesorgt hat, ist somit auch für den Zusammenbruch der liberalen Holocaust-Weltordnung verantwortlich. Der Londoner Express titelte gestern„Das Ende von Merkel. Dieser Fehler könnte Merkel das Ende bereiten und Deutschland transformieren. Der Historiker Niall Ferguson sagt im Times-Interview: ‚Die Mutti Europas könnte sich zur Mutter aller Fehler erweisen. Die Rückschläge gegen Merkel haben gerade erst begonnen, doch schon jetzt haben sie die politische Landschaft in Deutschland mit der AfD transformiert. Die Merkel Fans nennen sie Merkel gerne Mutti, nun, sie ist die Mutti des größten politischen Mists.'“
    Quelle: http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/02_Feb/26_27.02.2018.htm

Keine Kommentare: