Samstag, 24. Februar 2018

an den "Staatssekretär" beim GOLD-RING - Jesus, Theo Waigel, Julia und die Germania

        nachfolgendes schrieb ich dem "Staatssekretär" beim GOLD-RING, ich antwortete auf eine mail von Ihm... Ich kenne Ihn persönlich, Er war früher im "gehobenen Staatssimulationsdienst"

                 siehe dazu auch: 

Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

best-government: positive Politiker, u. a. Sebastian Kurz, Julia Klöckner...


**************************************************

   Hallo Ro.... Danke für die Antwort,

sorry klar Ro..., hab da den Nachnamen von Günter Koch verwendet... :-)

       Jesus sagte doch:...gib dem Kaiser was dem Kaiser ist, da wären wir auch bei Julia / der Germania, Theo Waigel, dem "Finanzamt" Bad Kreuznach und Prof. Schachtschneider, dem hatte auch Frau Dr. Witmer zugestimmt...- näheres dann am besten tel. -
     wir können keine Bewegung auslösen, wenn jeder kreuz und quer quatscht, siehe dazu:
     
                            
     Gruß auch an G. Koch, seine Frau Christ-a und den Holger..., was macht Er überhaupt ? Ich hoffe es geht Ihm gut....

Keine Kommentare: