Samstag, 24. Februar 2018

Johanna Arnold - Julia Klöckner und die Wirkung von Gedanken auf Materie Selbsterkenntnis und Befreiung

                  nachfolgendes von unten nach oben lesen

*********************************************

   Frau Johanna Arnold..., das hammer jez davon... http://templerhofiben.blogspot.de/2018/02/auseinandersetzungen-mit-reichsburgern.html

                      ...haben Sie auch was mit den "Reichsbürgern" zu tun, oder unterstützen Sie König Ludwig..., ich bin ja ganz verzweifelt

LUDWIG II.Aufstieg ins Licht: Amazon.de: Johanna Arnold: Bücher

Dieser Roman über Ludwig II. ist wahrlich ein besonderes Buch. Selten hat mich ein Roman gleichzeitig derart unterhalten, gebildet und meinen Geist angesprochen wie diese Geschichte über den sagenumwobenen bayerischen König. Der Leser bekommt interessante Einblicke in die Welt der Geheimbünde sowie in die ...

                             
                             
             könnten Sie evtl. mal mit der Hausärztin meiner Mutter Kontakt aufnehmen ?
                             
                         lieben Gruß !  Stefan

                              
               

Am 24. Februar 2018 um 09:31 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
       Sehr geehrter Frau Johanna Arnold johanna-arnold.de ,
genau darum geht es doch....
                       ich Bitte Sie nochmals um Hilfe bei der Aufarbeitung meiner Straftat..., diesbezügl. tel. ich soeben auch mit Frau Erley. Das Thema hatte ich auch schon mit unserer Ortsbürgermeisterin Frau Sylvia Fels angesprochen...
                                         viele Grüße !  Stefan

                               
                  

Am 24. Februar 2018 um 08:42 schrieb Johanna Arnold <email@johanna-arnold.de>:
Lieber Herr Weinmann!
Bitte nehmen Sie mich aus Ihrer Verteiler Liste heraus.Wie ich Ihnen telefonisch mitteilte, halte ich es für notwendig, die Dinge zwar einmal beim
Namen zu nennen, damit deren Macht genommen ist (siehe Märchen Rumpelstilzchen), jedoch es ist nicht gut, darin weiter zu verharren. Ich
habe mich von  diesen Themen getrennt und Ihnen folgendes Video empfohlen:

Die Wirkung von Gedanken auf Materie Selbsterkenntnis und Befreiung

https://www.youtube.com/watch?v=Jk9uy7OACq0

Nur indem jeder Einzelne diesen Wegen konsequent geht, kann Welt verändert werden!
Mit herzlichen  Grüßen!
Johanna Arnold




Am 23.02.2018 um 15:12 schrieb Stefan G. Weinmann:
                   Sehr geehrter Herr Dipl. med. Meißner,

    wer ist denn der "Kopf" der CIA, Ihrer Meinung nach ? David Icke und unser Ortswappen sprach ich gestern mit Frau Johanna Arnold an....

                         siehe dazu:

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland

Gruß !  Stefan W.


Am 23. Februar 2018 um 14:58 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:

                        Sehr geehrter Herr Dipl. med. Meißner,

ich stelle Ihre Antwort online. Zu Julia Klöckner das noch z. K. http://templerhofiben.blogspot.de/2018/02/cdu-vize-julia-klockner-wir-haben-ein.html

Bitte sprechen Sie mal mit Frau Johanna Arnold / Heilpraktikerin aus München, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und Prof. Schachtschneider über das Märchen Rumpelstilzchen. Ich tel. die Tage mal wieder mit Frau Arnold und bat Sie mir zu helfen bei der Aufarbeitung meiner Straftat....

               ....mit dem alten Rechner hier kann ich leider nicht allen antworten..

Übrigens tel. ich soeben mit Frau Dr. Astrid Witmer, diese war "zufällig" bei G. Koch vom GOLD-RING, ich kannte die Frau vorher noch nicht. Sie stimmt auch Theo Waigel zu und hat zumindest tel. Ihren Willen zum Ausdruck gebracht, dass Sie im Königreich Bayern geboren ist....

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

                                                           viele Grüße !  Stefan W.


Am 23. Februar 2018 um 11:11 schrieb Wilfried Meißner <vor1.akr2014@gmail.com>:
Sehr geehrter Herr Weinmann,

vermitteln kann man(n) vielleicht, wenn der Konflikt benannt ist.
Ich entnehme Ihren Zeilen diesbezüglich aber überhaupt nichts Konkretes, worum es bei Ihrem Nichtengespräch gegangen ist.

Meiner Überzeugung zufolge muß die Regierung aus Gründen der Individual- und Gruppendynamik der Hineinstrebendem bzw. Geschäftsführenden   scheitern, weil darinnen CIA-Logiker bzw. Scientologen/betrügerische Selbstbediener Platz genommen haben und Platz nehmen wollen.
Mit Gewohnheitslügnern vulgo Hochstaplern/Pseudowissen Schaffenden -ich denke nicht nur an die Tornister-&Flinten-Uschi Genannte-  kann keine vernunftbasierte Regierungsarbeit im Interesse für das Volk (bzw. für die Völker!)  gedacht werden, nur kurzlebige und durchaus gefährliche  Bandenethik, fragen Sie den mitlesenden GenStA von Beate Merks Gnaden T. JANOWSKY. Fragen Sie Frau Merk -oder Karolina Gernbauer&Verschwörungs- Partner höchstselbst..

Frau Julia Klöckner geht Gesprächen über das Thema der real existierenden Verschwörung gegen GG und Länderverfassungen  aus dem Wege.
Mehrere Angebote waren gemacht worden.
Einmal hat sie- vor Jahren- ausrichten lassen, sie habe keine Zeit.
Wer so wenig Bereitschaft zeigt, mit dem Volk überhaupt sprechen zu wollen, ist für Führungsaufgaben jenseits des Weinköniginnenamtes völlig  ungeeignet.
Jedenfalls solange keine göttlichen Fähigkeiten (der Freiheit von Lüge und Irrtum, der Allmacht, der Allgütigkeit) erweisbar  sind.
Wollen Sie Ihrer Oppositions-Verführerin solche Eigenschaften andichten?
Mich überzeugten Sie damit nicht.
Wofür ich um Verständnis bitte.
Zum Hinterdieohrenschreiben:
Wir haben nach meiner Überzeugung eine Verschwörung Modus CIA/Scientology aufgedeckt und keiner hat die Diagnose widerlegt.
Die Parlamente gehören ebenso aufgelöst wie die Länderregierungen und die  / Bundesreg.
Wir benötigen eine radikale Abkehr von dem Irrglauben an

  1. die falschen Persönichkeiten (inklus. Blondinen)
  2. die falschen Glaubensinhalte des Mach Geld, mach Geldwachstum, mach, daß Sachsen, Rumänen, Inder und andere prduzieren, um bei GoldmanSachs, Blackrock&Co für noch mehr Geld zu sorgen.
  3. die Möglichkeit eines Globalkapitalismus mit menschlchem Antlitz

Es tut mir nicht leid, Ihnen das sagen zu müssen.

Mit frdl. Gruß
Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.




Am 23. Februar 2018 um 10:34 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
         Sehr geehrter Herr Dipl. med. Meißner,

hab eben das erste mal mit der Schwägerin von Julia Klöckner tel., diese war ganz nett, zumindest am Anfang... Hab mich da irgendwie wohl aufgeregt wegen der Julia und der geplanten "GroKo"..., evtl. könnten Sie, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Prof. Schachtschneider, Theo Waigel, Gregor Gysi, Horst Seehofer, Papst Benedikt, Donald Trump, Putin, Staatsanwalt Dr. Leimbrock, RSV Ralf Mauring, Baronin Erley, die JOH Straubing, Prof. Dr. Hamer, Prof. Hörmann, die JOH Meisenheim, Fräulein Silvestri, das evangel. Dekanatsbüro Badenheim und Rechtsanwalt Timo Kaufmann da vermitteln...

http://templerhofiben.blogspot.de/2018/02/5-sterne-bei-google-plus-telefonat-mit.html


            liebe Grüße !  Stefan G. Weinmann / Weinparadies Rheinhessen



--

Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
-1. Vorsitzender-
Zum Eckardtsanger 21
Tel.: 03671 528932 / 0170 1143471





-- 
Johanna Arnold
Heilpraktikerin
Tel.: 089 / 811 51 48
www.gesundheitspraxis-ja.de
www.mit-deinen-händen-heilen.de
www.ludwig2-aufstieginslicht.de


Keine Kommentare: