Samstag, 24. Februar 2018

Anruf JOH Bad Lippspringe / Autoversicherung und Hackenheimer "Reichsbürger"

    soeben hat mich die JOH Bad Lippspringe zurückgerufen

u. a. haben wir uns beraten wegen "Autoversicherung" und KfZ Zulassung von Frau Erley und Herrn Wagenhöfer, ich empfahl dies bei den Rechtsanwälten / Versicherungsbüro und Lebensberatung Dr. Dhonau-Dickes-Kaufmann in Bad Sobernheim zu versichern. Ganz umsonst geht das natürlich auch nicht, aber ich denke mit 5,- Euro - Falschgeld - im Monat wäre eine komplett Versicherung möglich... 

Den Vorfall mit den Hackenheimer "Reichsbürgern" habe ich auch geschildert, Er kennt diese Person persönlich....

 Ralf Vossen, JOH Bad Lippspringe, Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Funk Nr.: 0172 / 2762766 

                       siehe dazu auch: 


KFZ-ZULASSUNGSBESCHEINIGUNG - FragDenStaat

https://fragdenstaat.de/anfrage/kfz-zulassungsbescheinigung/
Auf meiner Zulassung steht unter C4.c: "Der Inhaber der Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentümer ausgewiesen"! Wie kann das sein? Ich habe mein Kfz mit eigenem Geld und mit Kaufvertrag erworben. Müsste da nicht von rechtswegen her folgendes stehen: "Der Inhaber der Zulassungsbescheinigung wird ...

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

eben rief mich auch Herr Wagenhöfer an, Er hat Kontakt zur JOH Straubing und Baronin Erley....