Montag, 26. Februar 2018

"Klarer Regierungsauftrag" - Merkel schwört CDU auf Regierungsverantwortung ein

                     eijo, das ist doch klar, oder ?

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

                 Dienstanweisung an Angela Merkel:

kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

                das ist ja wohl auch klar und deutlich, oder ?

Gregor Gysi fordert die Souveränität Deutschlands, wir brauchen kein Besatzungsstatut mehr

          auf dieser Grundlage sollten wir mit Angela Merkel reden / zusammenarbeiten

Angela Merkel in Deutschland gilt Deutsches Recht - und das ist Reichsrecht         

Timo Kaufmann "die Linke" Bad Sobernheim, Er fordert einen Friedensvertrag, die Beendigung der Besatzung, sowie eine vom Volk abgestimmte Verfassung

******************************************************

Merkel schwört CDU auf Regierungsverantwortung ein | Aktuell ...

www.dw.com/de/merkel-schwört-cdu-auf-regierungsverantwortung.../a-42738023
vor 37 Minuten - "Klarer Regierungsauftrag". Merkel räumte vor den Delegierten ein, dass die Bundestagswahl 2017 für die CDU ein "vielschichtiges Ergebnis" gebracht habe, das nicht "unseren Ansprüchen" entsprochen habe. Trotz der Stimmenverluste sei die CDU aber wieder "stärkste Kraft" geworden und habe einen ...

Keine Kommentare: